1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S Anzeigebild "letzte"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von marlenpraline, 23.03.2012.

  1. marlenpraline, 23.03.2012 #1
    marlenpraline

    marlenpraline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hey
    hab seit 2 Tagen folgendes Problem.
    Immer wenn ich bspw Whats app oder Facebook benutze oä. und auf den bildschirm klicke wird manchmal (ohne erkennbaren Grund) mein Bildschirm hellschwarz und es Zeigt an :

    Letzte:

    Whats App Email ...

    Also es wird praktisch angezeigt welche Apps ich das letzte mal benutzt habe.

    ich kann dann auch keine funktionstasten wie das Haus oder so bedienen es geht nichts mehr.
    Ich rette mich dann wieder mit der Bildschirmsperre. Ich drücke also die Bildschirmsperre und entsperre den Bildschirm dann wieder und kanne es kurz benutzen aber dann kommt wieder das anzeigebild.

    Habe in meinem Profilalbum ein Screenshot von der Anzeige gemacht also einfach mal anschauen!!!


    Hilfe...
    Freue mich wenn jemand antwortet.
    Lg Marlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  2. TimeTurn, 23.03.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das kommt immer dann, wenn man länger die Home-Taste gedrückt hält - die scheint bei Dir zu spinnen. Wenn das nach einem Wipe auch noch ist (ggf. nochmal prüfen), ist das wohl ein Fall für ne Reparatur.
     

Diese Seite empfehlen