1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S - Backup Daten - S-OFF?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Red111, 05.05.2012.

  1. Red111, 05.05.2012 #1
    Red111

    Red111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hat jemand zuverlich gerade ein HTC Desire mit S-off und vllt auch root ? Wenn dann könnte man ja doch auch das Backupen, (natürlich ohne die eigenen daten... nur das system und so) und dann für mich bitte irgenwo als zip hochladen. Sollte funzen oder ?

    Warum ?

    Weil ich gestern Cyanogenmod ROM Installiert habe, hat mir eben net gefallen, hab somit im internet gesucht wie man die deinstalliert. Einer hat geschrieben das man das Gerät Wipen soll, somit sind die ROMS weg^^ aber jetzt hab ich das Problem das wenn ich mein Handy Starte ganze Zeit der Weiße Ladebildschirm mit "htc" kommt, ich kann nur mit "Volumen- und Power Taste" auf das Menü kommen.... dann muss ich eben auf Recovery und dann bin ich im Clockworkmod drinnen, von auß kann ich eben die backups von der SD card installieren...

    Wäre echt nett, wenn das jemand macht^^

    ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!! .... Wenn das was ich vor hatte oben nicht klappen sollte nach eurer Meinung, schreibt mir bitte eine Lösung!!!

    Mfg Red111

    Der ursprüngliche Beitrag 04.05.2012 von 23:35 Uhr wurde 05.05.2012 um 00:15 Uhr ergänzt:

    Gelöst xD^^ hatte angst, deshalb hab ich so schnell es ging rein geschrieben xD ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. faBul0us, 05.05.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Was du brauchst ist eine neue ROM. Die kannste dann auf die SD-Karte kopieren und installieren!
     
    Red111 bedankt sich.
  3. Red111, 05.05.2012 #3
    Red111

    Red111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    hab es schon gelöst und wieder auf die "Original" ROM von 0.98.0002 ^^ naja trozdem thx ;) hab es auch so gemacht wie du es gesagt hast^^ aber schon heut um 0:15

     

Diese Seite empfehlen