HTC Desire S - Bildschirm schwarz nach revolutionary downgrade!

N

nike90hh

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
erstmal moin an alle android-hilfe.de user, bin neu hier :)

und starte auch gleich mal mit nem problem in die community^^ :

Folgendes:

Hab mein Desire S (simlockfrei, t-mobile branding) erst auf gingerbread 2.3 per RUU geflashed (von htcdev.com).
Anschliessend wollte ich cynogenmod drauf haben, und hab dafür erstmal meine HBOOT von 1.02 auf 0.80 downgraden wollen per "Revolutionary 0.4".

Seitdem ich das gemacht habe, startet mein htc normal und nachdem es gebootet hat bleibt der bildschirm schwarz (beim loaden hab ich 2 weiße streifen am rand). :mad:

Da ich jetzt mal den downgrade dafür "beschuldige" wollte ich euch mal fragen, wie ich das handy auf kompletten werkszustand zurücksetzen kann!

Das hboot menu geht noch (dieses ding bei vol down+power taste).


vielen dank im vorraus für die hilfe !


** ES HANDELT SICH UM EIN DESIRE, NICHT DESIRE S ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal würde ich es im "Desire S" versuchen, weil es sich doch vom normalen Desire unterscheidet
 
Lass die RUU nochmal drüberlaufen, sollte klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: nike90hh
ach verdammt! es handelt sich um das Desire (ohne S) xD

wie schaffe ich denn, dass der installer das handy erkennt, ohne, dass ich den verbindungstyp wähle?
sonst muss ich doch immer den verbindungstypen auswählen, und ohne weiteres scheint das handy nicht erkannt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
2WildFire schrieb:
Lass die RUU nochmal drüberlaufen, sollte klappen.
Komisch...hat irgendwie auch so geklappt! Vielen dank, alles läuft wieder :DD :thumbsup: Dankedankedankedanke :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten