1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S - Bildschirm schwarz nach revolutionary downgrade!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nike90hh, 08.12.2011.

  1. nike90hh, 08.12.2011 #1
    nike90hh

    nike90hh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo Community,
    erstmal moin an alle android-hilfe.de user, bin neu hier :)

    und starte auch gleich mal mit nem problem in die community^^ :

    Folgendes:

    Hab mein Desire S (simlockfrei, t-mobile branding) erst auf gingerbread 2.3 per RUU geflashed (von htcdev.com).
    Anschliessend wollte ich cynogenmod drauf haben, und hab dafür erstmal meine HBOOT von 1.02 auf 0.80 downgraden wollen per "Revolutionary 0.4".

    Seitdem ich das gemacht habe, startet mein htc normal und nachdem es gebootet hat bleibt der bildschirm schwarz (beim loaden hab ich 2 weiße streifen am rand). :mad:

    Da ich jetzt mal den downgrade dafür "beschuldige" wollte ich euch mal fragen, wie ich das handy auf kompletten werkszustand zurücksetzen kann!

    Das hboot menu geht noch (dieses ding bei vol down+power taste).


    vielen dank im vorraus für die hilfe !


    ** ES HANDELT SICH UM EIN DESIRE, NICHT DESIRE S ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. cookymonster, 08.12.2011 #2
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Erst einmal würde ich es im "Desire S" versuchen, weil es sich doch vom normalen Desire unterscheidet
     
  3. 2WildFire, 08.12.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Lass die RUU nochmal drüberlaufen, sollte klappen.
     
    nike90hh bedankt sich.
  4. nike90hh, 08.12.2011 #4
    nike90hh

    nike90hh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ach verdammt! es handelt sich um das Desire (ohne S) xD

    wie schaffe ich denn, dass der installer das handy erkennt, ohne, dass ich den verbindungstyp wähle?
    sonst muss ich doch immer den verbindungstypen auswählen, und ohne weiteres scheint das handy nicht erkannt zu werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  5. nike90hh, 08.12.2011 #5
    nike90hh

    nike90hh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Komisch...hat irgendwie auch so geklappt! Vielen dank, alles läuft wieder :DD :thumbsup: Dankedankedankedanke :)
     

Diese Seite empfehlen