1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S Brick?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von JoeBlackX, 28.12.2011.

  1. JoeBlackX, 28.12.2011 #1
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi leute,
    gestern abend hatte ich versucht eine app zu installieren, dabei ist das desire s abgestürzt und es ging nichts mehr. ich hab dann nach langem warten den akku rausgenommen. jetzt bootet das handy nicht mehr sondern bleibt beim weissen HTC screen stehen. ich hab versucht im 4ext recovery einen werksrest durchzuführen ohne erfolg. ich bekomme bei allen aktionen im 4ext die fehlermeldung "Can't mount cache".
    auch das formatieren aller partitionen schlägt fehl, genauso das aufspielen eines neuen roms.
    hat noch jemand eine idee??
    falls ich es einschicken muss, ist das wohl keine garantie leistung, erstens hab ich es von ebay ohne rechnung, zweitens root, s-off, 4ext und ein prerootet htc rom?!

    gruss JB
     
  2. hmoody, 28.12.2011 #2
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  3. JoeBlackX, 28.12.2011 #3
    JoeBlackX

    JoeBlackX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi leute,
    der stein lebt wieder, nach dem ich gefühlte 200 forenseiten gelesen hab (danke nochmal an hmoody), und es kein universalrezept zu geben scheint, hab ich einen letzten versuch unternommen und ein O2 (UK) RUU gesaugt und das desire an den pc gehangen. nach 3 versuchen lies es sich plötzlich flashen, keine ahnung warum. danach war alles ganz einfach. clockwork rec. drauf, von da zum 4ext, welches jetzt auch keine fehler mehr anzeigt, dann das HTC_Europe_2.10.401.8_deodexed_prerooted_Adidas108 rom drauf und alles läuft. ich kann also nur empfehlen hartnäckig zu sein. einschicken bleibt noch immer.

    gruss JB
     

Diese Seite empfehlen