1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC desire s Facebook Nachrichten werden falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von fantaprincess, 05.08.2011.

  1. fantaprincess, 05.08.2011 #1
    fantaprincess

    fantaprincess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,

    habe seit gestern das htc desire s und gleich mal eine Frage:

    Wenn ich eine Facebook-Nachricht erhalte, bekomme ich über Push-Mail eine Benachrichtigung - das soll auch so sein :)

    Jedoch wird mir angezeigt, ich hätte 3 neue Nachrichten erhalten, obwohl ich nur eine erhalten habe.
    Antworte ich dann auf diese eine Nachricht, erhalte ich wieder eine Benachrichtigung, dass ich (diesmal) 2 neue Nachrichten bekommen hab - nur dass ich keine weiteren ungelesenen Nachrichten in meinem Postfach habe:(
    Bekomme ich wieder eine neue Nachricht, werden mir (in den Push-Benachrichtigungen) wieder 3 neue Nachrichten angezeigt -.-

    Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. dmascher, 13.08.2011 #2
    dmascher

    dmascher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem! Währe schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.

    Gruß

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen