1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schally, 29.12.2011 #1
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich möchte mein HTC Desire S komplett löschen (ausser dem OS ) soll nicht mehr drauf bleiben !
    Wie mache ich das am besten weil seit dem Update auf Android 2.3.5 & HTC Sense Version 3 habe ich mit ein paar Apps rumgespielt die wahrscheinlich ihre altlasten irgendwo verstecken wo ich sie nicht nicht finde!

    Backup habe ich gemacht !

    Jetzt müsste ich es nur noch irgendwie "formatieren" können !?

    mfg
    schally
     
  2. fetz, 29.12.2011 #2
    fetz

    fetz Gast

    Factory Reset - dann ist aber alles weg und wie beim ersten einschalten.
    Es gibt die Option irgendwo (unter Speicher ist glaube ich nur SD?) - habe im Moment leider keine Stock Rom zum nachgucken.
    Ansonsten geht das auch unter Recovery, glaube ich.
     
  3. schally, 29.12.2011 #3
    schally

    schally Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,


    Danke für deinen Beitrag!

    mfg
    schally
     
  4. exell, 31.12.2011 #4
    exell

    exell Junior Mitglied

    Hi,

    Hab n Desire - Z. Mach grad'n Soft reset. ist das normal das das so lange dauert, oder hat es sich aufgehangen?

    danke schoma im Vorausa
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc formatieren

    ,
  2. htc desire s formatieren

    ,
  3. htc desire formatieren

    ,
  4. formatieren htc desire,
  5. htc 4g lte formatieren,
  6. htc desire platt machen,
  7. handy desire s formatieren,
  8. wie kann ich htc desire c formatieren,
  9. htce desire c formatieren