HTC Desire S Friend Stream

Also auf dem normalen weg bekommt man die APK nicht installiert! Ich habe das aber anders hinbekommen und zwar benötigt man dazu Rootrechte. Man kopiert die Apk einfach nach Data/App und dann funknioniert das wieder :sleep:

Danke für deine Hilfe
 
Moin,
Ich dachte du hast sowieso root Rechte. Sonst funktioniert TitaniumBackup auch gar nicht.

Danke für deine Antwort. Freut mich das es geklappt hat.
Welche apk hast du genommen? Die letzte?

Bist du dir sicher, dass es Data/App und nicht System/App ist?
Bei mir war die App im System/App Verzeichnis.

Gr€€tz
AlienShooter
 
Rootrechte hatte ich auch schon vorher :razz:. Hab die Lösung etwas allgemein gehalten. Stimmt das war System/App ;-)

Ja hab die letzte Aps genommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.997
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.265
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten