HTC Desire S Fullbrick?

J

judas ben hur

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe von einem Kumpel ein Handy bekommen, welches defekt ist, und möchte heraus finden ob ich es noch wieder hinbekommen kann.
Die einzigen Informationen die ich habe sind folgende:
- es ist ein T-Mobile Branding drauf
- wenn es startet leuchtet das T-Mobile Logo auf, dann passiert nichts mehr
Habe bereits versucht mit Power + VolDown (oder VolUp) in irgendeinen Modus zu kommen, allerdings klappt das nicht, es bleibt einfach bei diesem Logo.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit eine Firmware zu flashen oder diese zurückzusetzen, sodass das Mobiltelefon wieder funktioniert?
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Wobbe
 
Ohne funktionierenden Fastboot bzw Recovery Modus keine Chance...

Hat es plötzlich den Geist auf gegeben oder hat der Besitzer versucht etwas am Gerät zu ändern?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.262
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten