1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S geht nicht mehr an, nachdem Akku ganz leer war

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von TDI-Tom, 04.09.2011.

  1. TDI-Tom, 04.09.2011 #1
    TDI-Tom

    TDI-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hi Forum!

    Nachdem Gestern Abend mein Handy ausging, nachdem der Akku ganz leer war, wollte ich es Heute Morgen zum Laden anschliesen. Jedoch geht es nun nicht mehr an!

    Habe auch schon den Akku herausgenommen, SD und Simkarte mal entfernt, längere Zeit Laden lassen usw....

    Leider geht es einfach nicht mehr an! Es leuchtet auch kein LED wegen dem Ladevorgang....

    an was könnte dies liegen? Was kann ich dagegen machen?

    Tom
     
  2. Yorusenshi, 04.09.2011 #2
    Yorusenshi

    Yorusenshi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hast die Möglichkeit n anderes Ladegerät zu testen? Oder mal per USB an nen Computer stecken? Vielleicht ist ja das Ladegerät defekt.
     
  3. TDI-Tom, 04.09.2011 #3
    TDI-Tom

    TDI-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Im Moment hängt es per USB am PC. Tut sich nichts. Ein anderes Ladegerät habe ich im Auto, ging aber auch nicht!
     
  4. Yorusenshi, 04.09.2011 #4
    Yorusenshi

    Yorusenshi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Falls du noch nen bekannten mit einem Desire S hast könntest noch versuchen den Akku seines Handys in deines zu legen, dann wüsstest du zumindest obs am Telefon liegt...

    reagiert der PC denn irgendwie auf das Anschließen vom Gerät?
     
  5. TDI-Tom, 04.09.2011 #5
    TDI-Tom

    TDI-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Nen bekannten leider nicht. Beim PC passiert auch nichts, wird also nicht erkannt!
     
  6. dc_01, 04.09.2011 #6
    dc_01

    dc_01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hallo, bei mir lädt das DS auch nicht gescheit am PC, weil der am USB port leider nicht genug saft liefert. vielleicht besser mal ein USB steckernetzteil versuchen. wenn ganz leerer akku, dann braucht es schon ein paar minuten, bis sich wieder was tut, also geduld mitbringen.

    viel glück
     
  7. ESP_Nando, 05.09.2011 #7
    ESP_Nando

    ESP_Nando Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hi
    Habe das gleiche Problem wie oben genannt. Mein HTC Desire S schaltet sich nicht mehr ein, nur bei mir war mein Akku nicht leer.
    War Fahrradfahren und habe mit MyTracks die Route aufgezeichnet, als ich dann 3std MyTracks "stoppen" wollte war mein Bildschirm schwarz.
    Dachte das es sich vielleicht aufgehängt hat, also kurz Akku raus und versucht neu zu Starten. Aber es passiert nichts.
    Laden tut es auch nicht.
    Also, das gleiche Problem wie TDI-Tom, nur das mein Akku eigentlich nicht leer sein dürfte da er vor der Tour bei 89% war.

    Danke schon mal für eure Hilfe...
    Nando
     
  8. ESP_Nando, 05.09.2011 #8
    ESP_Nando

    ESP_Nando Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Ich war gerade im Shop und da wurde mein DS mit einem Akku bestückt, welcher in einem Vorführgerät war. Mein DS ging trotzdem nicht.
    Bekomme jetzt ein neues, nur die ganzen Daten auf meinen DS sind jetzt futsch...
    Super toll....
     
  9. TDI-Tom, 08.09.2011 #9
    TDI-Tom

    TDI-Tom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Sooo, hier mal die Auflösung meines Problems!

    Der Akku war Tatsächlich Tiefentladen! Jedoch musste ich den Akku einmal rausnehmen, das Handy an das netzteil stecken, danach den Akku wieder rein und erst dann hat das Handy sich aufgeladen!

    Jetzt gehts wieder uns ist auch schon Verkauft! Habe mir nämlich wieder ein Iphone gekauft! Ist für mich das um Welten bessere Handy!

    3,5 Jahre Iphone, was neues Testen und HTC geholt, 1 Monat HTC, für schlecht empfungen, nun wieder Iphone!

    Wie der Werbeslogan schon sagt: Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone! ;)

    So long.... für mich ist das HTC geschichte, Gott sei dank!
     
  10. farshad_e, 15.03.2013 #10
    farshad_e

    farshad_e Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    bitte um hilfe,
    habe fast das gleich problem, ds geht nicht an
    das DS akku leer. wird nicht mehr geladen.
    hatte es zuvor nie an pc.
    jetzt in der hofnung das es zu laufen kommt, an pc angeschlossen, von pc wird es erkannt
    = Neue Hardware gefunden= kann nicht installiert werden.
    bitte um hilfe
    danke:(
     
  11. platini03, 02.04.2013 #11
    platini03

    platini03 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Probiere den Akku rauszunehmen und lade es dann am USB port auf. Warte bisschen falls sich etwas tut. Falls nicht, während des ladens akku rein und schauen ob nun die diode dauerhaft leuchtet. Falls JA solltest dein handy einschalten können.

    Hatte heute das selbe problem. Handy war tiefentladen, warum auch immer...habs dann so wie oben wieder zum laufen gebracht.
     

Diese Seite empfehlen