1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. b3nderr, 01.11.2011 #1
    b3nderr

    b3nderr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit Samstag ein HTC Desire S und dann ist mir aufgefallen das wenn ich das Handy jetzt von hinten anschaue, dass Gummi auf der rechten Seite bei der Kamera oben einen größeren Spalt halt als Links uns wenn man so von der Mitte nach oben rüber streicht dann merkt man rechts eine erhöhung und links ist es aber glatt. ist das normal?? ist das bei euch auch so?? habe mal eine nahaufnahme von giga im internet gefunden hoffe das ich denLink hier so reinstellen darf.

    auf dem Bild sieht man es auch. Also ist es wahrscheinlich wirklich normal. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;).


    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten ;).


    mfg b3nderr
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
  2. T-N, 01.11.2011 #2
    T-N

    T-N Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir ist es auch so und ich kanns immer wieder rein drücken, bringt allerdings nichts, da es immer wieder raus kommt, aber so störend ist es jetzt nicht.
    Glaub also auch das es normal ist ;)
     
  3. ONeill, 01.11.2011 #3
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    kann auch ein produktionsfehler sein, glaube ich aber soweit nicht. Wenn es nicht stört, lasse es einfach, falls es stört, ab zum Händler, das kann man als Mangel betrachten.

    P.S.: Bist du wahnsinnig so ein RIIIIIIIEEEEEESSSSSSSSSSEEEEEEEENNNNNNNNN Bild hier rein zu hauen. Bitte nächstes mal ein wenig verkleinern oder als Anhang hinzufügen, das man es erst lädt, wenn man es auch wirklich sehen will, das mal am Rande als Tipp ;P
     
  4. b3nderr, 01.11.2011 #4
    b3nderr

    b3nderr Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry für das riesen Bild ;).

    Es beruhigt mich erstmal das es nicht nur bei mir ist. Nachdem ich das Bild im Internet gefunden hatte war ich auch erstmal froh das es bei mir genauso aussieht. Naja was heisst stören habe das Handy seit Samstag und mir ist es erst Heute so richtig aufgefallen ;) Wenn man daran denkt nervt es weil man die ganze zeit jetzt ran fässt aber ich denke mal das es sich mit der Zeit legen wird und ich garnicht mehr daran denken werde ;).

    mfg b3nder
     
  5. znarf2369, 01.11.2011 #5
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    So. Habe deinen Startpost mal so verändert, dass das mit dem Bild hinhaut. :)
     
  6. ONeill, 01.11.2011 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Supi, jetzt trau ich mir auch den post mit dem Handy zu laden ;)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S
     
  7. faBul0us, 02.11.2011 #7
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Nur mal so als Info: Bei mir sieht das nicht so aus:sleep:
     
  8. ONeill, 02.11.2011 #8
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Hmm, kann ja wie gesagt auch ein Produktionsfehler einer Produktionsreihe sein. Würde am logischten klingen, wenn das Gerät neu ist...
     
  9. badboy-72, 02.11.2011 #9
    badboy-72

    badboy-72 Neuer Benutzer

    Bei mir auch nicht :razz: alles sauber drin und gleichmäßig. Keine Spaltunterschiede.
     
  10. Catcher8586, 02.11.2011 #10
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Bei mir ist es rechts glatt und links sogar etwas eingedrückt. Wodurch aber kein Spalt entsteht. Ich schätze mal, dass bei dir die Antenne etwas spitz angestellt ist und es deswegen etwas nach oben absteht.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. ONeill, 02.11.2011 #11
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Das kann natürlich auch sein...
     
  12. HelixH, 02.11.2011 #12
    HelixH

    HelixH Junior Mitglied

    Ist ein Produktionsfehler. War bei mir auch so. Hab es dann eingeschickt und die komplette Hülle wurde ausgetauscht(hatte vorher einen kleinen Kratzer auf dem Display). Allerdings ist seitdem der Druckpunkt beim An/Aus-Knopf viel schlechter und der Spalt am Display größer. Muss also jeder selbst entscheiden was er will. Das Risiko andere Mängel zu bekommen ist auf jeden Fall beim einschicken vorhanden.
     
  13. Monolauscher, 03.11.2011 #13
    Monolauscher

    Monolauscher Neuer Benutzer

    Bei mir ist das genauso wie bei Thread-Ersteller. Ich hab mich dran gewöhnt. Das Handy jetzt deswegen umzutauschen, würde ich ich nicht machen.
    Vielleicht hilft ja ein kleiner Klecks Kleber, hab ich mich aber noch nicht getraut.
     
  14. ONeill, 03.11.2011 #14
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Würde ich auch nicht machen, nachher klebst du noch was anders zu oder so, oder der kLeber verträgt sich nicht mit anderen Teilen, und und und.
    Davon rate ich mal ab.
    Wenn das Desire S noch garantie hat, dann einfach umtauschen, wenn es stört ;)
     

Diese Seite empfehlen