1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S hängt sich auf nach Update auf 2.3.5

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von AK11, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AK11, 17.12.2011 #1
    AK11

    AK11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo,

    habe hier ein HTC Desire S das nach dem Update auf 2.3.5 nicht mehr startet.
    Nach dem einschalten komme ich bis zum weißen Bildschirm mit dem HTC Logo.

    Recovery hat nichts gebracht, zeigt kurz die grünen Pfeile und schaltet dann auf schwarzen Bildschirm.
    Nach einer weile Vibriert es nur 7 mal.

    Wenn ich auf Factory Rest gehe hängt es sich auf sobald ich den ein-aus Schalter betätige.

    Jetzt ist es so das ich das gleiche Handy noch mal hier habe, gibt es eine Möglichkeit die Software von dem einem auf das andere zu spielen?

    Oder jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ohne das Gerät einzusenden?

    Würde mich über Vorschläge freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  2. AlienShooter, 19.12.2011 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Moin,

    benutze mal die SuFu. Gibt es schon einige Themen zu dem Problem mit dem Logo nach dem Booten. U. a. hier.


    Gr€€tz
    AlienShooter
     
  3. AK11, 22.12.2011 #3
    AK11

    AK11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hat sich erledigt.
     
  4. znarf2369, 22.12.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Geschlossen, da ja erledigt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen