1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S Kaputt? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von weedy249, 17.06.2012.

  1. weedy249, 17.06.2012 #1
    weedy249

    weedy249 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo,
    Ich habe ein HTC Desire S was mit einer Offiziellen fw läuft, heißt an dem Handy wurde rein GARNIX gemacht! Nun hatte ich letztens das Problem das der Bildschirm plötzlich schwarz wurde und das Handy etwa 7 mal schnell hintereinander vibrierte. Als erstes hatte ich es noch das wenn ich das Handy starte das ich denn in diesen Bootmanager gekommen bin, jetzt geht es garnicht mehr an. Ganz ganz selten mit ganz viel glück bekomme ich es an, denn startet es ganz normal, meine Sachen sind denn auch noch alle drauf und so, aber nach ca 5 Minuten wieder ein Schwarzer Bildschirm + 7 Vibrationen :S
    Garantie habe ich leider nicht mehr auf dem Handy.
    Weiß jemand von euch villeicht weiter?
    Danke im vorraus für jede Hilfe =)
     
  2. Kaheeem, 17.06.2012 #2
    Kaheeem

    Kaheeem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Ich würde es mal auf werkseinstellungen zurücksetzen...deine Sachen wären zwar weg, aber vll geht es danach wieder...
     
  3. weedy249, 18.06.2012 #3
    weedy249

    weedy249 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    und wie soll ich das machen wenn ich das handy nicht anbekomme?
     
  4. Woodstock, 18.06.2012 #4
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Hi,
    wenn Du an dem Handy GARNIX gemacht hast, hast Du doch noch Garantie. Oder Hast Du ein Desire S, das älter als zwei Jahre ist?
    Wenn das Teil garnicht mehr angeht, würde ich es mal zurück zum Händler tragen.

    Gruß
    Woodstock
     
  5. 0cram72, 18.06.2012 #5
    0cram72

    0cram72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Etwas Google und etwas Suchfunktion zeigt, dass es wohl immer ein Hardwareproblem ist. Scheint sich durch die Desire (HD/Z)-Reihe bis zum S zu ziehen :/.

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen