1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. BigApple, 10.02.2012 #1
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich das Handy zum ersten mal einschalte, kommt ja so ein Menü in dem ich z.b. Einstellungen zur Synchronisation, Datennutzung, GPS etc. machen kann.
    Kann ich das noch mal wiederholen?

    2. Wie bekomme ich die Internet-Zugangsdaten von T-Mobile auf das Handy?
     
  2. lOtz1009, 10.02.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Menü (Alle Anwendungen) → Einrichtung
     
  3. BigApple, 10.02.2012 #3
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    1. Frage habe ich gerade selber gelöst.

    Jetzt bleibt nur noch das mit T-Mobile
     
  4. Woodstock, 10.02.2012 #4
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Hm, holt das Desire S sich die Daten nicht von der SIM-Karte?

    Einstellung -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte. Da gibt es bei mir einen, der heißt "T-Mobile Internet" und sieht so aus:
     

    Anhänge:

  5. BigApple, 10.02.2012 #5
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir steht da nichts drin.
     
  6. Queeky, 11.02.2012 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Dann musst du die Einstellungen dort selber von Hand anlegen.
    Menü / Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte
    Dort wählst du dann über die Menü-Taste "Neuer APN".
    Vielleicht kannst du dir aber auch die Einstellungen per SMS zuschicken lassen. Schau dich mal auf den Seiten von T-Mobile um, z.B. hier:
    Handy Konfiguration | Telekom