1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S: Message-Widget zeigt eine neue Nachricht falsch an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von JürgenSchulz, 16.05.2011.

  1. JürgenSchulz, 16.05.2011 #1
    JürgenSchulz

    JürgenSchulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Mein Desire S zeigt seit ca. einer Woche konstant auf dem Home-Bildschirm im (mitgelieferten, Standart-) Widget ein grünes "1", welches eine neue Nachricht bedeuted. Falls man jedoch Messages öffnet, wird nichts mehr angezeigt. Ich habe schon neugestartet, das Widget weggenommen und wieder hinzugefügt, das Chache geleert... irgendwelche sonstigen Möglichkeiten, ausser alle Nachrichten zu löschen (welches natürlich keine Option ist^^) ?
     
  2. Nano, 17.05.2011 #2
    Nano

    Nano Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Du könntest alle Nachrichten erst sichern und danach löschen. Wenn dann die 1 weg ist, kannst du das BackUp wiederherstellen.
     
  3. JürgenSchulz, 17.05.2011 #3
    JürgenSchulz

    JürgenSchulz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Geht es nicht auch ohne etwas zu löschen?
    Und wenn nicht, welches BackUp-Programm ist zu empfehlen?
     
  4. MeDesires, 17.05.2011 #4
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Es scheint mir irgendwie generell ein Synchronisierungs-Problem mit den HTC-Widgets zu geben, beim Agenda-Widget wird mir oft noch das Datum von gestern angezeigt, beim Friendstream-Widget kommen Status-Updates nicht dazu, obwohl sie in der eigentlichen Friendstream-App schon längst angezeigt werden... Hm und jetzt das mit den Nachrichten.
     
  5. pmaucher, 10.08.2011 #5
    pmaucher

    pmaucher Gast

    Hallo Community,

    ich habe mich wegen desselben Problems vor wenigen Tagen hier registriert.

    Gibt es hierzu weitere, neue Erkenntnisse? Ich kann doch nicht jedes Mal irgendwelche Nachrichten löschen, wenn mir fälschlicherweise eine neue Nachricht angezeigt wird.

    Danke für jede Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen