1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S- nach Systemupdate kein mobiles Internet mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von ThereZiia, 14.12.2011.

  1. ThereZiia, 14.12.2011 #1
    ThereZiia

    ThereZiia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe. Besitze jetzt seit 3 Wochen ein HTC Desire S, gestern nun, bot mir mein geliebtes Handy ein Systemupdate an- welchem ich selbstverständlich auch zustimmte. Mit neuem Design zeigte es mir dann an der das Update erfolgreich installiert wurde. Leider aber geht nun seitdem mein mobiles Internet nicht mehr. Das Häkchen bei "mobiles Internet" ist gesetzt. Ich habe das Handy bis jetzt nur mit einem Neustart versucht es dazu zu bringen wieder ins Internet zu gehen. Das "3G, H, E und G- Symbol" ist sichtbar und die Pfeile bewegen sich auch. Telefonieren und SMS schreiben funktioniert einwandfrei. Ich habe eine Nettokom Internetflat (EPlus) und die APN- Einstellungen haben sich nicht verändert. (Vor dem Update lief alles ordnungsgemäß.)

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    Danke, Danke, Danke...
     
  2. AlienShooter, 15.12.2011 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Mobiles Internet? Wo steht das denn? Bei mir heißt das "Mobiles Netz". Sollte aber das selbe sein.
    Hast du mal versucht ohne Reboot das Mobile Netz einfach mal aus und wieder an zu schalten?
    Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / Mobiles Netzwerk

    Welche Version etc. hast du auf deinem DS?
     

Diese Seite empfehlen