HTC Desire S Naked

R

raidenxp

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foren Mitglieder,
ich habe folgendes Anliegen, dass mich schon seit zwei vollen Tagen beschäftigt und für das ich keinerlei korrekte Lösungen im Netz finde. Daher nutze ich als letzte Alternative dieses Forum und diesen Beitrag und hoffe auf entsprechende Hilfe und auf weniger Tadel bei Fehlern.

Was ist das konkrete Problem:
1. Ich habe ein HTC desire S mit S-ON und einem HBoot 2.02.0002. Ebenso habe ich das besagte Modell von HTC ungelockt.
2. Das besagte HTC habe ich versucht zu rooten und auch eine neue Android Version drauf zu spielen. Dabei habe ich kein backup vom alten System gemacht und stehe sozusagen jetzt ohne da
3. Derzeitig habe ich keine Android Installation, sondern kann nur via Bootloader auf das HTC zugreifen.
4. Ich habe zum installieren von Roms das Revolutionary Recovery aufgespielt, sodass ich von SD-Karte installieren kann.

Was habe ich schon versucht:
1. Installation einer Custom Rom über eine .ZIP via SD-Karte = Ohne erfolg
2. Installation der Stock ROM (PG88IMG.zip) = Ebenso ohne Erfolg
3. Via .exe die Installation über die Update utillity Mannager = Ohne Erfolg
4. Weitere Möglichkeiten kann ich euch gar nicht nennen...

Welche Fehlerbilder traten auf:
1. .ZIP Installation wurde abgebrochen
2. Stock Rom install wurde nur geparst, aber nicht weiter verarbeitet
3. Custom Roms haben nicht funktioniert. Sie hängten sich auf und blieben beim Loader Screen/Img
4. Update Manager zeigte Fehlermeldungen an und brach ab

--------------------------------------------------------------------------
Nun die Frage an euch!
Was kann ich tun um eine Version drauf zu spielen? Welche Möglichkeiten haben ich noch. Gibt es Verweise auf Tutorials mit dem selben Problem?

Vielen Dank für euren Support

Gruß R-XP
 
Bei dem roms musst du die Kernel entpacken und per fastboot flashen. Für eine RUU musst du das handy relocken. Schau dich einfach im richtigen Bereich um, da steht es sicherlich mehrmals ...
 
Es währe schön, wenn du noch einige Referenzen nennen würdest, damit ich überhaupt mit deine Aussage etwas anfangen kann!

Danke :laugh:
 
Harris kriegt hier bald graue Haare. :D Jeden Tag das gleiche, was? Kein Backup, kaum Vorbereitung und viele Probleme. :D
 
@teeno

Ich habe nach Hilfe gefragt, weil ich dachte das dieses Forum dazu da ist. Daher verstehe ich eure Reaktion nicht. Jeder hat mal irgendwo mit diesen Themen angefangen und macht seine Erfahrungen. Auch ihr!

Ich kann mir auch gerne ein anderes Forum suchen um solchen nörgelnden Forum Mitgliedern wie euch zu umgehen!
 
Sorry, sorry, war echt nich böse gemeint oder so. Nix für ungut ehrlich, hab das nur geschrieben, weil halt im Moment jeden Tag einer nen neuen Thread eröffnet und genau das gleiche fragt.

Fühl dich nich gleich so angegriffen, es hat dir ja keiner was getan. ^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.006
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten