1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S Reparatur Wohin?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von luziknulp, 05.08.2012.

  1. luziknulp, 05.08.2012 #1
    luziknulp

    luziknulp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo
    Bei meinem HTC Desire S spinnt die Vibration. Sie funktioniert zwar noch, aber rattert wie verrückt und ist viel zu laut.
    Nun möchte ich es gerne zur Reparatur schicken, da ich noch Garantie habe. Habe eine Rechnung die zwar nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, da ich das Handy im ebay Kleinanzeiger gekauft habe. das spielt aber keine Rolle oder?
    Und kann mir jemand sagen wohin ich das Handy schicken muss? Direkt zu HTC?
    Gruss und Dank!:crying:
     
  2. ManuStaufi, 05.08.2012 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Alles genau so machen und es sollte alles klappen! ;)

    Und unter diesem Link lässt sich dann eine Statusabfrage machen, um nicht laufend die kostenpflichtige Hotline bemühen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    old.splatterhand bedankt sich.
  3. 0cram72, 05.08.2012 #3
    0cram72

    0cram72 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    Nexus 5

Diese Seite empfehlen