1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S schaltet ab bei leichtesten Stößen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von babczy, 23.07.2011.

  1. babczy, 23.07.2011 #1
    babczy

    babczy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Seit vier Tagen fährt das Handy von selbst ohne jegliches Muster willkürlich runter. Bedeutet, egal, ob ich jetzt das Handy mit Apps benutze oder es unangetastet da liegt. Es gibt auch nicht gleichmäßige Zeiten oder ähnliches, in denen es passiert. Seit gestern schaltet es sich ab, als würde man den Akku rausziehen. Es passiert immer dann, wenn es ganz leichte Stöße erfährt. Beispielsweise bei stärkeren tippen auf das gehäuse. Selbst, wenn ich das Handy auf den Tisch lege (natürlich nicht grazil) schaltet es sich ab.


    Hat da jemand Erfahrungen? Das nervt echt total. Wenn da nichts bei rum kommt werde ich es einschicken...gerade 1 monat habe ich es...
     
  2. sebi112, 24.07.2011 #2
    sebi112

    sebi112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hatte ich auch schon. Wollte es auch schon einschicken. Der Akku scheint nicht mehr ganz fest su sitzen. Einmal Akku raus und wieder rein + Deckel richtig fest drauf und es läuft wieder
     
  3. babczy, 24.07.2011 #3
    babczy

    babczy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab so ne testreihe gestartet und das Handy erstmal ohne deinen Rat von 2 cm höhe auf meine bettmatratze auf die rückseite fallen lassen.
    ging natürlich aus...

    danach dein rat... akku raus... akku rein... deckel fest drauf...
    gleiches prozedere... 2cm höhe, kein problem... 5cm höhe, keine probleme...
    selbst aufm schreibtisch (schreibunterlage)...5cm keine probleme. erst nachm 8-10 mal gings dann aus...ich werde das mal weiter beobachten...


    DANKE NOCHMAL
     
  4. babczy, 24.07.2011 #4
    babczy

    babczy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    ach weißte watt...
    habe mich mal mit dem akku beschäftigt...die kontakte sind wahrscheinlich so ausgeleiert, dass der akku bei kleinsten stößen keinen kontakt mehr hat.

    was ich bei der recherche in der software gefunden habe ist auch mal über geil...

    ist ein neugerät von nem amazonpartner, aber von deren onlineshop bezogen.
    jetzt finde ich da auf der SD karte irgendwelche aufgezeichnete anrufe, bei denen die person den wortlauten nach diese app testet...

    reicht mir...ich will ein "neues" handy und juht...morgen zur post damit...
     

Diese Seite empfehlen