HTC Desire S stürtzt beim hochfahren ab

N

Nock

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

ich habe heute morgen mein htc desire S ausgeschaltet als ich es vom Laden genommen habe da er mir gesagt hat das mehrere prozesse nicht mehr funktionieren.

Ich wollte das Handy neu-starten. Leider startet es seit dem gar nicht mehr.
Die Betriebssystem Version müsste das letzte update 2.3.5 mit Sense 3 sein.

Das Handy startet und und hängt sich bei Startbildschirm auf ... geht aus... startet neu.

Wechseln (rausnehmen) von simcard und sd karte hat nichts gebracht.
Er erkennt es im PC auch nicht während es hochfährt.


Ich bin wirklich vor dem verzweifeln... da sämtliche google Ergebnisse sagen das es ein Hardware schaden ist.

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte :-(
 
Kommst du denn noch in den Bootloader rein?
(Volumen leise + Power Knopf beim anmachen drücken)

Hast du ein Costum ROM installiert o. ä.?
 
danke für deine antwort

das mit dem bootloader probiere ich heute nachmittag gleich aus

nein ich habe keine solche software instaliert, somit wäre es ein garantiefall oder?
verfällt die garantie beim öffnen des bootloaders?
 
Wenn du sonst nichts an dem Handy gemacht hast, ist es auf jedenfall ein Garantiefall.

Nein, die Garantie erlischt nicht beim starten des Bootloaders. Ist im Endeffekt auch nur ein Menü
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten