1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S - Tastatur plötzlich verändert!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von ChristaMeyer, 25.07.2012.

  1. ChristaMeyer, 25.07.2012 #1
    ChristaMeyer

    ChristaMeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo. Noch gar nicht lange ists her, dass ich mir ein HTC Desire S gekauft habe. Ich hatte mir relativ am Anfang gleich diese swipe tastatur runtergeladen, weil ich mit dieser besser schreiben kann.

    Nun hat sich aber von gestern auf heut die Tastatur verändert, ohne dass ich irgendetwas verstellt habe.

    ich hatte vorher beim schreiben eine Linie (Swipe), die hell war und so "effekte" mit sich brachte, in form von Glitzern oder so ähnlich. zudem war die einteilung der Tastatur anders, wie sie jetzt ist. auch kann ich jetzt nicht ganz so gut schreiben wie vorher. das Handy reagiert auch minimal langsamer bei der Wortfindung als vorher.

    Ich habe keine Ahnung was passiert ist, nur bin ich ein bisschen auf 180, weil ich kein plan hab woher das jetzt kommt und mich die akuelle tastatur zur weißglut bringt. ;)

    Bitte bitte kann mir jemand helfen,....

    Gruß Christa

    Vorher sah die Tastatur so aus.:

    [​IMG]

    jetzt sieht sie so aus:

    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

    okay....das ist jetzt echt mysteriös. :D
    Den ganzen Tag mach ich am Handy rum und studier das Internet, ob ich die Lösugn des Problems finde und jetzt hab ichs hinbekommen, 2 minuten nachdem ich hier reingeschrieben hab.

    Ich hab meine alte tastatur wieder. keine ahnung warum sich das verstellt hat aber es ist wieder in ordnung. :)

    Grüßle
     
  2. Erebos, 26.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Also das untere Bild ist die normale Tastatur vom DS mit Sense. Die Tastatur kannst du wechseln in dem du da wo du den Text eingeben willst lange draufdrückst, dann kommt ein Rechteck mit einem A drinnen, drunter steht "Eingabemethode" drückst du drauf, kommt ein Auswahlmenü, in dem du alle installierten Tastaturen angezeigt bekommst. Einfach die gewünschte Auswählen und fertig. "Touch Input" ist die originale Tastatur in deinem unteren Bild.
    Evtl. ist Swipe mal abgestürzt und dann wurde auf die andere Tastatur umgestellt.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
    Pearli bedankt sich.
  3. Pascalmo, 28.07.2012 #3
    Pascalmo

    Pascalmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.06.2012
    kam ein update und du hast es aktualisiert?

    zweite sache wären wohl nur noch Geister
     

Diese Seite empfehlen