HTC Desire S und Lollipop - Recovery nicht aufspielbar

Folgende Meldungen erscheinen:
sending 'recovery' (77770 KB)...
OKAY [ 2.146s]
writing 'recovery' ....
OKAY [2.617s]
finished. total time: 4.771s

Eigentlich ist dass ein Problem. dass mit Recoverys auftritt, die 7-8MB groß sind. Die kleineren so um die 6MB funktionieren - nur kann ich mit denen keine aktuellen Androids installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Ruu Ist bei HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries nicht verfügbar. sie ist 413 MB zum schicken zu gross.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Und eine ältere als TWRP-saga-2.8.6.1 ist ja auch noch unofficial .
werde es nochmal bei mir testen.
wie bist du zu dem HBOOT-2.00.2002 (PG88*****) gekommen?
 
Bei mir gleich und geht auch mit
adb reboot recovery

sending 'recovery' (7770 KB)...
OKAY [ 1.326s]
writing 'recovery'...
OKAY [ 1.342s]
finished. total time: 2.683s
 
  • Danke
Reaktionen: MyKey0815
Die Ursache scheint nun gefunden: Ich habe ein HITACHI-Board und kein SONY. Mit SONY-Boards scheint die ganze problemlos zu funktioniern. Die HITACHI-Boards sind da Problembehaftet. Ich muss mal sehen, ob es überhaupt eine Lösung dafür gibt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten