HTC Desire S Update Problem

L

louishgyji

Neues Mitglied
0
Hallo, ich weiss dass es schon viele Theards zu diesem Thema gibt bin aber daraus nie schlüssig geworden oder das unten gennante Problem wurde nicht aufgeführt.
I
ch habe mir, nachdem mein Samsung Handy kaputt gegangen ist ein HTC Desire S von einem Freund besorgt.
Nun habe ich gelesen, dass es ein Update für Android 4.0 gibt. Zuerst HTC Sync Manager runtergeladen und dann das Update. Doch das Desire S lässt sich nicht mit HTC Sync verbinden. Bzw. das Handy findet HTC Sync auf dem PC nicht. Kann mir jemand vielleicht bei der Lösung des Problems behilflich sein?
 
Diesen Artikel habe ich schon angeschaut und es damit schon probiert ohne erfolg.
[doublepost=1446902624,1446902522][/doublepost]Aber das Hauptproblem besteht darin, dass das Handy sich bei HTC Sync nicht mit dem PC verbindet.
 
Weiss jemand noch eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten