Htc Desire S will nicht mehr Booten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von mauricehtc, 07.04.2012.

  1. mauricehtc, 07.04.2012 #1
    mauricehtc

    mauricehtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hi leute,
    Ich habe mich schon ein bisschen durch diesess Forum gelesen , jedoch keine Lösung gefunden.
    Heute wollte ich von dem neuen Sense (Rom Primos O glaube ich) wieder auf die originale stock Rom wechseln. Dies verlief auch ohne probleme. Nunja ich war im normalen Menü und plötzlich ging mein Handy aus. Aufeinmal ging nichts mehr.
    Jetzt ich meine Frage ich komme nicht ins Recovery garnichts.
    Kann es sein das es an meiner Batterie liegt?
    1.An meinem Pc und an meiner Playstation 3 wird es als unbekanntes Gerät erkannt
    2.Wenn ich es an verschiedene Lagekabel anschließe , leuchtet nicht einmal die Aufladelampe.
    3. Ich hatte schon öfters probleme mit meiner Batterie (1std laden für 1%).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das mein Handy nicht total im ar.. ist.
    Ich bin mir halt nicht sicher das ich mir für 30 Euro eine neue Batterie für lau hole .
    Mfg :)
     
  2. Logai, 12.04.2012 #2
    Logai

    Logai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Wenn der Akku aus dem Desire entnommen wird geht das Handy auch nicht an wenn es am Ladekabel hängt.

    Solange dein Gerät nicht während des Flashens bye bye gesagt hat sollte es kein Softwarefehler sein. Ich würde dir empfehlen investier die 30 eusen kannste dann immernoch bei ebay verkloppen.
     

Diese Seite empfehlen