1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Desire S zu lange in Der Reperatur

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von luisa.neu, 13.07.2012.

  1. luisa.neu, 13.07.2012 #1
    luisa.neu

    luisa.neu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Also ich hab sagen wir mal ein großes Problem, für mich zu mindest. Also ich habe mein Handy vor mehr als einem Monat eingeschickt weil die Menütasten total verrückt gespielt haben. am anfang hieß es, es dauert MAXIMAL 2 Wochen dann wurde ich immer auf ' es dauert noch so 1 woche' vertröstet. Jetzt nach 5 wochen bin ich echt Sauer! Kann es wirklich sein das htc so lange braucht um den Bildschirm auszutauschen?? Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll weil ich in 2 wochen in den Urlaub fahre... naja jedenfalls wollte ich fragen ob es was bringt bei HTC anzurufen und druck zu machen.. oder habt ihr vielleicht tipps für mich? wäre echt nett:)

    Danke schonmal im voraus:) LG Luisa.
     
  2. Salamander77, 13.07.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
  3. BmasterB, 13.07.2012 #3
    BmasterB

    BmasterB Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
    also die Geräte von Amazon gehen anscheinend nicht mehr zu Arvato....
     
  4. luisa.neu, 14.07.2012 #4
    luisa.neu

    luisa.neu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Ich hab das Handy von Mobilcom Debitel und die haben es eingeschickt... das einzige was ich weiß ist, dass es direkt bei HTC ist:/
     

Diese Seite empfehlen