Htc Desire S zu lange in Der Reperatur

L

luisa.neu

Neues Mitglied
0
Also ich hab sagen wir mal ein großes Problem, für mich zu mindest. Also ich habe mein Handy vor mehr als einem Monat eingeschickt weil die Menütasten total verrückt gespielt haben. am anfang hieß es, es dauert MAXIMAL 2 Wochen dann wurde ich immer auf ' es dauert noch so 1 woche' vertröstet. Jetzt nach 5 wochen bin ich echt Sauer! Kann es wirklich sein das htc so lange braucht um den Bildschirm auszutauschen?? Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll weil ich in 2 wochen in den Urlaub fahre... naja jedenfalls wollte ich fragen ob es was bringt bei HTC anzurufen und druck zu machen.. oder habt ihr vielleicht tipps für mich? wäre echt nett:)

Danke schonmal im voraus:) LG Luisa.
 
also die Geräte von Amazon gehen anscheinend nicht mehr zu Arvato....
 
Ich hab das Handy von Mobilcom Debitel und die haben es eingeschickt... das einzige was ich weiß ist, dass es direkt bei HTC ist:/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten