1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S; Zugang web server

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von robvo, 18.04.2012.

  1. robvo, 18.04.2012 #1
    robvo

    robvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Ich versuche verzweifelt meine web freemail nachrichten aufs HTC zu übertragen; immer wird problem mit server angegeben. Bin nicht fitt in
    diesen Einstellungen und Begriffen; kann mir bitte jemand helfen, laien-
    haft wenns geht. Danke! robvo :o
     
  2. Klickmich1, 19.04.2012 #2
    Klickmich1

    Klickmich1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.08.2011
    K9-Mail verwenden!
     
  3. robvo, 20.04.2012 #3
    robvo

    robvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Danke für diesen Hinweis. Mit K9 mail verwenden kann ich nichts anfangen.
    Bin neu in diesem Forum und bitte um Hilfe. Was ist K9 und wo finde ich diese mail. Danke!:biggrin:
     
  4. Becki-1980, 20.04.2012 #4
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.08.2011
    k9 mail ist eine app aus dem market

    siehe hier: https://play.google.com/store/apps/...result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mc2NrLms5Il0.

    dort werden wohl so mail-einstellungssachen automatisch eingerichtet. weiß ich aber nicht genau, da ich es nicht nutze. mein gmx-account ließ sich recht problemlos einrichten (imap) und so nutze ich diesen über die standard-mail-app.

    die entsprechende daten waren irgendwo auf der gmx-seite zu finden.
    vielleicht gibt es das ja auch für deinen anbieter, musste mal googlen.

    ansonsten halt wirklich mal k9 probieren, ist ja kostenlos.
    und klappt es nicht, de-installierste es halt wieder.

    mehr als nicht gehen, kann es ja nicht :biggrin:
     
  5. Woodstock, 20.04.2012 #5
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Hallo Robvo,

    erstmal langsam. Bevor Du anfängst wild neue Mail-Apps zu installieren, schreib doch erstmal um welchen Anbieter es sich handelt (web.de, GMX, ...), welche Einstellungen Du gemacht hast und wie genau die Fehlermeldung aussieht.

    Gute Fehlermeldungen haben die Eigenschaft nicht nur zu sagen, dass etwas nicht stimmt, sondern auch was konkret nicht stimmt. ;)

    Gruß
    Woodstock
     

Diese Seite empfehlen