1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - Samsung allshare

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ackergolfer, 16.12.2010.

  1. Ackergolfer, 16.12.2010 #1
    Ackergolfer

    Ackergolfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Kann ich mein Desire mit meinem Samsung UE40C6000 LED Tv via allshare verbinden?
    Und wie?
     
  2. Handymeister, 16.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ist allshare nicht sowas wie der Zugriff auf freigegebene Netzlaufwerke? Dazu müsste ja ein Fileserver auf dem Desire laufen...

    Mir ist dazu kein App bekannt, aber vielleicht stellst Du die Frage mal im App Unterforum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen