HTC Desire Sense-ROMs sehr langsam & träge

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi leute,

nach vielen herumprobieren mit diversen Roms ist mir eins aufgefallen, alle sense-roms laufen bei mir sehr langsam und träge, dass heißt sie regieren spät auf "Eingaben", laden sehr lange, usw. ...
Nur bei Cyanogenmod und anderen läuft es flüssig, kann das sein?
Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht -.-
Ich hab im Moment InsertCoin 1.0.9 drauf.
1 GB ext oder wie man das nennt :rolleyes2:
und Titanium Backp zeigt mir an das das System-ROM 35,6 MB von 262 MB frei hat (kommt mir nen bischen wenig vor :glare:)
Und ich habe S-off.

Hoffe das sind genug infos, um mir zu sagen, ob das normal ist das die Sense-Roms so "stockig" laufen^^
Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten