1. T-N, 02.08.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi leute,

    nach vielen herumprobieren mit diversen Roms ist mir eins aufgefallen, alle sense-roms laufen bei mir sehr langsam und träge, dass heißt sie regieren spät auf "Eingaben", laden sehr lange, usw. ...
    Nur bei Cyanogenmod und anderen läuft es flüssig, kann das sein?
    Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht -.-
    Ich hab im Moment InsertCoin 1.0.9 drauf.
    1 GB ext oder wie man das nennt :rolleyes2:
    und Titanium Backp zeigt mir an das das System-ROM 35,6 MB von 262 MB frei hat (kommt mir nen bischen wenig vor :glare:)
    Und ich habe S-off.

    Hoffe das sind genug infos, um mir zu sagen, ob das normal ist das die Sense-Roms so "stockig" laufen^^
    Danke schon mal
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc with sense langsam