1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AndroidNewbie99, 11.09.2010 #1
    AndroidNewbie99

    AndroidNewbie99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    hier gleich die 2. Frage hinterher :D
    Habe jetzt(Wie manche vllt schon im anderen Thread gelesen haben) RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00. 32U_5.09.00.20_release_140022_signed.exe auf mein Desire geflasht, nun ist die Frage, ob ich es auch mit unrevoked3 ganz normal rooten kann? Finde immer nur Anleitung wie man das Desire mit 2.1 rootet und dann Froyo draufkloppt. btw: habe hboot 0.92

    Grüße
    Der newbie
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
  2. webwatcher, 11.09.2010 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    AndroidNewbie99 bedankt sich.
  3. PeterSimlock, 12.09.2010 #3
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Das hat auch seinen Grund. (noch)
    Da das unrevoked3.2 noch nicht freigegeben wurde, kannst Du Froyo nicht rooten.
    Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten:

    1° Warten bis unrevoked3.2 freigegeben wird und dann damit rooten

    oder

    2° Auf Eclair (2.1) downgraden und mit unrevoked3.14 rooten.


    Ich würde Dir aber raten abzuwarten, weil nicht auszuschließen ist, das Dir beim downgraden ein Fauxpas passieren könnte und dann hast Du wieder den Salat.
    Du hattest die Möglichkeit gehabt. Warum um Gottes Willen, wenn Du vor hast zu rooten, hast Du Froyo drauf gemacht ? Es gibt auch Eclair für SLCD. Hättest Du es genommen, wäre jetzt HBOOT 0.83 und Du könntest rooten.

    Gruß
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    AndroidNewbie99 bedankt sich.
  4. AndroidNewbie99, 12.09.2010 #4
    AndroidNewbie99

    AndroidNewbie99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, du hast wohl recht. Danke für die Info :)