HTC Desire startet bei Bluetooth Audio Streaming neu

G

GreekFeeling

Neues Mitglied
2
Hallo Forum.

Habe nach langer "Symbian Zeit" auf Andorid gewechselt und bin soweit echt begeistert. Habe nur das Problem das mein Desire jedes mal wenn ich Musik über eine Bluetoothanlage abspiele nach einiger Zeit einfach rebootet. Habe das mit mehreren Anlagen getestet und immer wieder der gleiche Fehler. Hab schon einen Hardreset gemacht. Hat aber leider nichts gebracht.
Kennt von Euch jemand diese Problematik?
 
Nach welcher Zeit startet das Handy neu? Ich hab mit meinem Bluetooth Stereo Headset das ganze nur kurz angetestet und da hatte ich keine Probleme
 
Dracul schrieb:
Nach welcher Zeit startet das Handy neu? Ich hab mit meinem Bluetooth Stereo Headset das ganze nur kurz angetestet und da hatte ich keine Probleme

immer unterschiedlich. aber meistens innerhalb der ersten fünf minuten. extrem nervig... werde es morgen bei vodafone swappen... hab schon alles mögliche ausprobiert. neue simkarte, andere speicherkarte, werkseinstellungen usw... aber nichts hat geholfen...
 
Also ich höre jetzt seit meinem ersten Beitrag hier Musik über mein Headset und hab keine Probleme.

Ich kanns nachher oder morgen nochmal im Auto über meine FSE testen. Aber ich glaube nicht das es da Probleme gibt.
 
Dracul schrieb:
Also ich höre jetzt seit meinem ersten Beitrag hier Musik über mein Headset und hab keine Probleme.

Ich kanns nachher oder morgen nochmal im Auto über meine FSE testen. Aber ich glaube nicht das es da Probleme gibt.

Teste es mal im Auto... Das Problem tritt nur über Musik abspielen auf. Nicht wenn ich im Auto über Bluetooth telefoniere... Komischer Fehler...
 
Auch im Auto hab ich keine Probleme. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich den MortPlayer + Widget benutze.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten