1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GreekFeeling, 25.04.2010 #1
    GreekFeeling

    GreekFeeling Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum.

    Habe nach langer "Symbian Zeit" auf Andorid gewechselt und bin soweit echt begeistert. Habe nur das Problem das mein Desire jedes mal wenn ich Musik über eine Bluetoothanlage abspiele nach einiger Zeit einfach rebootet. Habe das mit mehreren Anlagen getestet und immer wieder der gleiche Fehler. Hab schon einen Hardreset gemacht. Hat aber leider nichts gebracht.
    Kennt von Euch jemand diese Problematik?
     
  2. Dracul, 25.04.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Nach welcher Zeit startet das Handy neu? Ich hab mit meinem Bluetooth Stereo Headset das ganze nur kurz angetestet und da hatte ich keine Probleme
     
  3. GreekFeeling, 25.04.2010 #3
    GreekFeeling

    GreekFeeling Threadstarter Junior Mitglied

    immer unterschiedlich. aber meistens innerhalb der ersten fünf minuten. extrem nervig... werde es morgen bei vodafone swappen... hab schon alles mögliche ausprobiert. neue simkarte, andere speicherkarte, werkseinstellungen usw... aber nichts hat geholfen...
     
  4. Dracul, 25.04.2010 #4
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Also ich höre jetzt seit meinem ersten Beitrag hier Musik über mein Headset und hab keine Probleme.

    Ich kanns nachher oder morgen nochmal im Auto über meine FSE testen. Aber ich glaube nicht das es da Probleme gibt.
     
  5. GreekFeeling, 25.04.2010 #5
    GreekFeeling

    GreekFeeling Threadstarter Junior Mitglied

    Teste es mal im Auto... Das Problem tritt nur über Musik abspielen auf. Nicht wenn ich im Auto über Bluetooth telefoniere... Komischer Fehler...
     
  6. Dracul, 25.04.2010 #6
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Auch im Auto hab ich keine Probleme. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich den MortPlayer + Widget benutze.
     

Diese Seite empfehlen