1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire startet nicht! debranden? full wipe?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für HTC Desire" wurde erstellt von OoSoftIceoO, 30.12.2011.

  1. OoSoftIceoO, 30.12.2011 #1
    OoSoftIceoO

    OoSoftIceoO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo ich bin neu hier habe aber ein ziemliches Problem!

    Ich habe ein HTC Desire bei Ebay gekauft und es rapariert (Display) und es weiter verkauft! bevor ich es weg schicken wollte habe ich es nochmal getestet und das HTC bleibt bei dem grünen HTC Logo vor queitly brilliant stehen!

    Das ist mein Hauptproblem was ich schnellst möglich lösen muss damit ich das Handy auch verschicken kann, der Käufer macht Randale :/

    Erstmal meine Daten:

    Bravo PVT3 SHIP S-ON
    HBOOT- 0.93.0001
    MICROP-051d
    Touch Panel-SYNW0101
    RADIO-5.11.05.27
    Aug 10 2010, 17:52:18

    So ich habe bereits eine Goldcard und ich habe auch schon versucht einige originale PB99IMG.zip Dateien, die ich mir aus originalen Roots für das HTC genommen habe, das Problem zu lösen! Folge waren Fehler: The main version is older! bzw dass das lesen und installieren auf dem bildschirm als erfolgreich durchgeführt (keine Fehlermeldung) wurde und ---> selbes Problem!

    Jetzt habe ich versucht ermal mit revolutionary meine daten zu erlesen, aber revolutionary erkennt mein handy nicht ich gehe, davon aus weil ich es nicht anschalten kann (Computer macht zwar einen ton beim einstecken des handys und installiert auch die treiber software aber ich kann nicht drauf zugreifen)

    Könnt ihr mir bitte Helfen ich bin am verzweifeln!
     

Diese Seite empfehlen