1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire startet nicht mehr (4 Dreiecke mit Ausrufezeichen)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nothingelsematters, 20.08.2011.

  1. Nothingelsematters, 20.08.2011 #1
    Nothingelsematters

    Nothingelsematters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo zusammen,

    nun wende ich mich nun auch mal an euch nachdem ich lange Zeit in diesem Forum nur mitgelesen habe.

    Damit mein problem verständlich wird, erzähle ich die ganze Geschichte mal von Beginn an.
    Ich habe mir im Mai 2010 mein HTC Desire gekauft. Im Januar 2011 wurde auf Garantie bei Arvato das Innenleben getauscht (neue IMEI Nummer). Hintergrund war, dass sie das HTC wie bei so vielen immer wieder neu gestartet hat.

    Bis August 2011 lief das HTC Desire nun problemlos. Als ich aber begonnen habe das HTC wieder intensiver z.B. navigation zu nutzen, traten die gleichen Probleme immer wieder auf. Ständiges rebooten während der Nutzung, beim Telefonieren etc. Hard Resets etc. haben nicht geholfen.
    Also das gleiche Spiel wieder von vorne, das HTC wieder zu Arvato eingeschickt.
    Also ich konnte das Handy noch mit großen Einscgränkungen nutzen.

    Gestern kam das Gerät nun zurück mit Ablehnung der Garantie mit dem Grund "067 Totalschade". Da angerufen und gefragt warum? Naja es würde sich eben nicht lohnen und ausserdem hätte das Handy im Plastik des Gehäuses bei der Volumentaste einen kleinen Riss.

    Der eigentliche Hammer kommt aber erst noch. Nun geht bei dem HTC gar nichts mehr, beim Einschlaten kommt immer das HTC Logo mit 4 Dreiecken mit Ausrufezeichen in jeder Ecke. Vor der abgelehnten Reparatur ist das HTC jedoch noch ganz normal gestarte.
    Am PC wird das Handy auch nicht erkannt bzw. es wird nach der Android Software 1.0 gefragt. Ziehe ich das datenkabel ab, so kommt ein weisser Screen auf dem HTC:

    Bravo PVT1 Ship s-on
    Hboot-0.93.0001
    Microp-031d
    Touch Panel-Synt0101
    Radio-5.09.05.30_2
    Aug 10 2010, 17:52:10

    O2 und Arvato sagen beide sie können da nichts tun?

    Was aber kann ich tun, um das Handy wenigsten eingeschränkt zu nutzen???

    Vielen Dank.

    Jonas
     
  2. LouCipher, 20.08.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    SIeht der Screen so aus?

    [​IMG]


    Wenn ich glaube ich noch nicht alles verloren. Musst nur warten bis jemand antwortet der weiß was er sagt :rolleyes2:
     
  3. Nothingelsematters, 20.08.2011 #3
    Nothingelsematters

    Nothingelsematters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Nein, die Screens sehen so aus:
     

    Anhänge:

  4. Yunky, 20.08.2011 #4
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hi,
    selbst wenn das Desire noch zu retten ist, was ich für dich hoffe, ist das von der Firma ein Ding der Unmöglichkeit!
    Ich würde mich da nochmal heftigst beschweren, vor allem weil du das Handy in einem schlechterem Zustand zurückbekommen hast!

    Mfg Yunky
     
  5. Deerhunter, 20.08.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  6. LouCipher, 20.08.2011 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Normal.

    Ich hatte Staub im Display und der Lautsprecher war defekt.
    Ich habe es 3 mal eingeschickt (über PhoneHouse).
    3 mal kam es unverändert wieder.
    Ein neues wollten die mir nur geben, wenn ich 180€ Nutzungsentschädigung zahle.
    Der Anwalt hat alles geregelt und ich habe nun ein neues ohne Zuzahlung!


    Du kannst dich auch direkt an HTC wenden.

    Ich würde aber fast schon sagen, wenn du es so hinbekommst a***hlecken.
     
  7. Nothingelsematters, 20.08.2011 #7
    Nothingelsematters

    Nothingelsematters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
  8. Deerhunter, 20.08.2011 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Braucht man bei einer RUU auch nicht - nutz bitte mal die SuFu oder den o.a. Link dazu.
     
    Nothingelsematters bedankt sich.

Diese Seite empfehlen