1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire startet nicht mehr - Recovery nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fuxreid, 07.03.2012.

  1. fuxreid, 07.03.2012 #1
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo Leute,

    ich habe heute nach folgender Anleitung mein Desire gerootet:
    Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de - YouTube

    Es hat auch gut geklappt. Dann habe ich nach folgender Anleitung versucht rSAP zu installieren:
    Installation von rSAP

    Nach der installation wird ein Neustart gemacht und das System versucht im recovery-Modus etwas zu installieren. Leider ist das Telefon nicht in den recovery-Modus gekommen.

    In das Bootmenü kann ich, in die recovery-Modus nicht.

    Ist mein Desire noch zu retten, oder habe ich gerade 260€ zum Fenster hinaus geworfen?

    BITTE HELFT MIT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. fuxreid, 07.03.2012 #2
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ich meinte natürlich: bitte helft MIR :)

    Kann mir niemand helfen?

    Grüße, Florian
     
  3. fuxreid, 07.03.2012 #3
    fuxreid

    fuxreid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Ok, Fehler gefunden. Ich hatte ein Treiberproblem auf meinem Rechner. Ich habe die HTC-Suit installiert und wieder deinstalliert (Die HTC Treiber sind drauf geblieben). Nun hat mein Rechner mein HTC erkannt und ich konnte die Original-ROM wieder draufspielen.

    Danke an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben ;-)

    Grüße, Florian
     

Diese Seite empfehlen