1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von franzii25, 15.03.2012.

  1. franzii25, 15.03.2012 #1
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle,

    und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe da eine Frage.
    Und zwar war mein HTC Desire 3 Wochen lang gesperrt, seit gestern ging es wieder sodass ich Internet nutzen konnte Whatsapp und alles. So nun bin ich heute morgen aufgewacht weil ich durch Whatsapp Nachrichten geweeckt wurde um 6:13 oder so. Um halb zehn bin ich aufgestanden und mein Handy zeigte mir den weißen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo an und geht nicht weiter.
    Ich dachte machst Akku und raus un die Sache läuft wieder aber Pustekuchen. Beim anmachen vibriert das Handy und danach vibriert es 4 oer 5 mal und bleibt bei dem Bildschirm stehen, nun ist meine Frage warum. Dazu muss ich sagen das mein HTC nicht diesen Standart Hauptmenübildschirm hat wie andere also nicht diese große Datum und Uhrzeit Option.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch das ich das verstehe was ihr mir schreibt. :biggrin:

    Danke :)
     
  2. The_Rock01, 15.03.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Versuch mal in den hboot zu kommen Leise taste plus power taste so lange gedrückt halten bis ein weißes menü kommt wo viele sachen stehen.
     
  3. franzii25, 15.03.2012 #3
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Okay ich bin jetzt auf diesem weißen Menü Feld. Nun kann ich wählen zwischen Fastboot, recovery, clear storage und simlock
     
  4. The_Rock01, 15.03.2012 #4
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    ok dann geh mal auf clear storage oder auf fastboot und schau mal ob da hard reset oder so steht
     
  5. franzii25, 15.03.2012 #5
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Bei fastboot steht bootloader, reboot, reboot bootloader und power down
    und bei clearstorage fragt er das. Delete all user data
     
  6. The_Rock01, 15.03.2012 #6
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Mach das clear storage wenn wir glück haben startet es danach wieder. musst aber dann alles neu einrichten
     
  7. franzii25, 15.03.2012 #7
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Also er hat eben sofort den anderen Bildschirm eingeschalten und er hat wieder so vibriert wie am anfang.
     
  8. The_Rock01, 15.03.2012 #8
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Also wenn es so weiter geht tippe ich auf motherboard schaden
     
  9. franzii25, 15.03.2012 #9
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Und das heißt? Und was kann man dagegen machen? Einfach zu so nem Handy Reperateur gehen und das reparieren lassen?
     
  10. The_Rock01, 15.03.2012 #10
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ja entweder zu dem händler bringen wo du es her hast oder selbst zu arvato senden geht meistens schneller.

    Kontaktdaten des Servicebetriebs:
    Arvato services solutions GmbH
    Warenannahme 6
    Dieselstr. 70
    33442 Herzebrock
    Tel: + 49 (0) 180 58 58 200
    Fax + 49 (0) 180 58 58 300
    Email: info-herzebrock@teleservice.com
     
  11. franzii25, 15.03.2012 #11
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ja zu dem Anbieter kann ich das glaub ich nicht bringen, denn ich hab das Geschenk bekommen und wo meine Freundin das her hat weiß ich auch nicht.

    Und kostet das viel wenn ich das da hinschicke?
     
  12. The_Rock01, 15.03.2012 #12
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    WEnn du keine garantie mehr hast bekommst du von arvato einen kostenvoranschlag ruf am besten morgen mal da an und erkundige dich
     
  13. franzii25, 15.03.2012 #13
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Ja Garantie ist da sicherlich nicht drauf. Okay man kanns ja mal versuchen. Ich ruf da morgen mal an.

    Vielen dank :)
     
  14. franzii25, 17.03.2012 #14
    franzii25

    franzii25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    also mein Handy geht nun garnicht mehr an. Und ich wollte fragen kann man da auch einfach eine e-mail hinschicken und das Problem schildern oder muss man da anrufen?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012

Diese Seite empfehlen