HTC Desire startet nicht mehr

F

franzii25

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe da eine Frage.
Und zwar war mein HTC Desire 3 Wochen lang gesperrt, seit gestern ging es wieder sodass ich Internet nutzen konnte Whatsapp und alles. So nun bin ich heute morgen aufgewacht weil ich durch Whatsapp Nachrichten geweeckt wurde um 6:13 oder so. Um halb zehn bin ich aufgestanden und mein Handy zeigte mir den weißen Bildschirm mit dem grünen HTC Logo an und geht nicht weiter.
Ich dachte machst Akku und raus un die Sache läuft wieder aber Pustekuchen. Beim anmachen vibriert das Handy und danach vibriert es 4 oer 5 mal und bleibt bei dem Bildschirm stehen, nun ist meine Frage warum. Dazu muss ich sagen das mein HTC nicht diesen Standart Hauptmenübildschirm hat wie andere also nicht diese große Datum und Uhrzeit Option.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe auch das ich das verstehe was ihr mir schreibt. :biggrin:

Danke :)
 
Versuch mal in den hboot zu kommen Leise taste plus power taste so lange gedrückt halten bis ein weißes menü kommt wo viele sachen stehen.
 
Okay ich bin jetzt auf diesem weißen Menü Feld. Nun kann ich wählen zwischen Fastboot, recovery, clear storage und simlock
 
ok dann geh mal auf clear storage oder auf fastboot und schau mal ob da hard reset oder so steht
 
Bei fastboot steht bootloader, reboot, reboot bootloader und power down
und bei clearstorage fragt er das. Delete all user data
 
Mach das clear storage wenn wir glück haben startet es danach wieder. musst aber dann alles neu einrichten
 
Also er hat eben sofort den anderen Bildschirm eingeschalten und er hat wieder so vibriert wie am anfang.
 
Also wenn es so weiter geht tippe ich auf motherboard schaden
 
Und das heißt? Und was kann man dagegen machen? Einfach zu so nem Handy Reperateur gehen und das reparieren lassen?
 
Ja entweder zu dem händler bringen wo du es her hast oder selbst zu arvato senden geht meistens schneller.

Kontaktdaten des Servicebetriebs:
Arvato services solutions GmbH
Warenannahme 6
Dieselstr. 70
33442 Herzebrock
Tel: + 49 (0) 180 58 58 200
Fax + 49 (0) 180 58 58 300
Email: info-herzebrock@teleservice.com
 
Ja zu dem Anbieter kann ich das glaub ich nicht bringen, denn ich hab das Geschenk bekommen und wo meine Freundin das her hat weiß ich auch nicht.

Und kostet das viel wenn ich das da hinschicke?
 
WEnn du keine garantie mehr hast bekommst du von arvato einen kostenvoranschlag ruf am besten morgen mal da an und erkundige dich
 
Ja Garantie ist da sicherlich nicht drauf. Okay man kanns ja mal versuchen. Ich ruf da morgen mal an.

Vielen dank :)
 
Hi,

also mein Handy geht nun garnicht mehr an. Und ich wollte fragen kann man da auch einfach eine e-mail hinschicken und das Problem schildern oder muss man da anrufen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten