1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von xXWeresXx, 05.08.2012.

  1. xXWeresXx, 05.08.2012 #1
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    Morgen Leute,
    Ich habe ein Problem
    Eine Freundin hat mir ihr Desire gegeben damit ich danach gucken kann warum das nicht mehr startet.
    Naja den Fehler kriege ich nicht behoben deswegen wollte ich eine neue Stock rom flashen. Jedoch habe ich viel darüber gelesen das ich es entweder mit RUU.exe machen kann oder es über das cwm menü
    Aber das CWM menü habe ich nicht und ich habe das ganze netz durchgesucht und nichts gefunden.

    Es soll einfach wieder angehen.
    Ich komme da leider nicht weiter
    Ich habe auch im recovery menü clear storage und sowas gemacht aber das hat auch nichts gebracht.

    Daten:
    Bravo PVT1 ship s-on
    HBoot-0.93.0001
    Hi Crop-031d
    Touch panel-synw0101
    RAdio-5.11.05.27
    Aug 10 2010, 17:52:10
     
  2. 2WildFire, 05.08.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Wie weit bootet es denn?
    Data/Factory reset schon gemacht? (Alle Daten sind dann weg)
     
  3. xXWeresXx, 05.08.2012 #3
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    Also im recovedry Menü kann ich ja nur clear storange machen denke mal kommt aufs gleiche raus.
    Es bootet bis zu dem rotem Kreis und dann ist sense
     
  4. xXWeresXx, 06.08.2012 #4
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    Keiner eine Idee?
    Verzweifel grade Oo
     
  5. advocate, 06.08.2012 #5
    advocate

    advocate Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hast du es mal ohne SIM und SD-Karte versucht?
     
  6. xXWeresXx, 06.08.2012 #6
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    es ist keine sim und sd karte drin
     
  7. 2WildFire, 06.08.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Such mal nach pinker Kreis

    getappt mit One X
     
  8. xXWeresXx, 06.08.2012 #8
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    Hab das Problem gelöst.
    Mainboard ist defekt.
    wenn es lange aus war startet es komplett für 5 minuten und geht dann aus aber startet dann nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen