1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mrgrammophon, 31.12.2010 #1
    mrgrammophon

    mrgrammophon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Das HTC Desire startet nicht mehr, es kommt anfangs das rote Logo in der Mitte, dann das HTC Logo in grün und dann das T-Mobile Branding. Das war's. Dann fängt es wieder an mit dem HTC Logo und dann immer so weiter. Habe schon die SD Karte rausgenommen, den Akku und das funktioniert alles nicht. Kann mir jemand helfen??

    Danke euch!

    Gruß
     
  2. blowy666, 31.12.2010 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Sorr<y, ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile gibt es zu dem Thema hier schon mehrere Threads....da solltest Du mit kurzer Suche schnell fündig werden...

    Kurzer Tipp: Akku mal für 10 minuten rausnehmen. Ansonsten Wipe machen. Notfalls Factory Reset.