1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire / T-Mobile debrandet - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Dadog, 06.05.2011.

  1. Dadog, 06.05.2011 #1
    Dadog

    Dadog Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen,

    langsam blicke ich nicht mehr so durch...

    Falls das Thema falsch am Platz ist bitte verschieben.

    Ich habe mein T-Mobile HTC Desire erfolgreich debrandet und habe momentan version HTC Froyo Rom 2.10.405.5 auf dem Gerät aufgespielt.

    Das ist aber jetzt schon lange her und seit dem hat sich nichts mehr an möglichen Updates getan oder doch??? Was ist bei mir jetzt möglich?
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich steh auf dem Schlauch.

    Gruß
     
  2. Deerhunter, 06.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Thyrion, 07.05.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also wenn du die 2.10.405.5 drauf hast, solltest du demnächst ein Update auf die 2.29.405.2 angeboten bekommen (das klappt auch noch) und danach ein Update auf die 2.29.405.5 (was bei dir aber nicht klappen wird).

    Wenn du die aktuellste freie HTC-Stock-Firmware möchtest, lad dir bei Shipped ROMs die 2.29.405.5 als RUU und für das mit eingelegter Goldcard aus. Dann bist du was HTC angeht, auf dem aktuellen Stand.

    "Demnächst" wird dann wieder ein OTA-Update eintrudeln (aka Gingerbread), von dem wir noch nicht sagen können, ob es sich auf debrandeten Geräten installieren läßt.
     
  4. Dadog, 20.05.2011 #4
    Dadog

    Dadog Threadstarter Gast

    Sorry hab mich im ersten Post vertan, ich bin bereits erfolgreich auf version 2.29.405.5

    Nur jetzt hat sich schon seit Ewigkeiten nichts mehr getan...daher meine Frage.Was gibts bereits für Verbesserungen in Sachen Optik/Geschwindigkeit ...?

    Was hat es jetzt mit den einzelnen shipped roms aufsich?

    Gruß
     
  5. wanschi, 20.05.2011 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    dann hast du auch die zurzeit aktuelleste versin drauf. eine neuere version gibt es zur zeit nicht.
    auf shipped roms findet man einfach alle offziellen roms von htc (für verschiedene brandings).
     
  6. Dadog, 11.09.2011 #6
    Dadog

    Dadog Threadstarter Gast

    Könnt ihr schon was empfehlen in Sachen aktuellen ROMS
    ?
     

Diese Seite empfehlen