HTC Desire - T-Online debranden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a90065

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benötige eure Hilfe.

Ich möchte gerne das T-Online Branding von meinem HTC Desire entfernen.
Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen.
Erster Versuch war mit revoked root rechte zu bekommen.
Dann hatte ich gelesen man muss vorher das Handy debranden.
Also bin ich nach diversen Anleitungen vorgegangen..

- Goldcard erstellen
- HTC ROM installieren

Mit älteren Versionen z.B. RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed(habe 2.2) kommt immer "Fehler 140 Bootloader Fehler"
Dann habe ich es mit einer neueren Version (RUU_Desire_C_Verizon_WWE_2.36.605.1_release_signed_with_driver) probiert, hier kommt dann ein Signaturfehler.

Eine manuelle Installation (Recoery-Modus) und update.zip (OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip) brachte auch nichts außer Fehlermeldungen (ich meine auch Signaturprobleme).

Habe die Goldcard schon mehrfach neu erstellt, es an mehren PC's ausprobiert. HTC Sync deinstalliert, usw.

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und möchte doch nur in den Genuss eines "freien" Desires kommen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.578
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.938
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten