1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - T-Online debranden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von a90065, 11.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a90065, 11.02.2011 #1
    a90065

    a90065 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo, ich benötige eure Hilfe.

    Ich möchte gerne das T-Online Branding von meinem HTC Desire entfernen.
    Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen.
    Erster Versuch war mit revoked root rechte zu bekommen.
    Dann hatte ich gelesen man muss vorher das Handy debranden.
    Also bin ich nach diversen Anleitungen vorgegangen..

    - Goldcard erstellen
    - HTC ROM installieren

    Mit älteren Versionen z.B. RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed(habe 2.2) kommt immer "Fehler 140 Bootloader Fehler"
    Dann habe ich es mit einer neueren Version (RUU_Desire_C_Verizon_WWE_2.36.605.1_release_signed_with_driver) probiert, hier kommt dann ein Signaturfehler.

    Eine manuelle Installation (Recoery-Modus) und update.zip (OTA_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8-1.21.405.2_release4dua3bcrut4wrv30.zip) brachte auch nichts außer Fehlermeldungen (ich meine auch Signaturprobleme).

    Habe die Goldcard schon mehrfach neu erstellt, es an mehren PC's ausprobiert. HTC Sync deinstalliert, usw.

    Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und möchte doch nur in den Genuss eines "freien" Desires kommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Thorsten
     
  2. PeterSimlock, 12.02.2011 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Sensation, Note 2, Wiko Stairway, Mlais M7, v820W
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen