1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stomper92, 16.05.2012 #1
    stomper92

    stomper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe ein HTC Desire Android 2.2 mit Telekom Branding glaube ich (beim booten wird das Telekom Logo angezeigt) ich würde es gern auf Android 2.3 updaten leider habe ich bisher nichts nützliches im Internet gefunden hoffentlich könnt ihr mir helfen?
     
  2. Thyrion, 16.05.2012 #2
  3. stomper92, 16.05.2012 #3
    stomper92

    stomper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ja ganz schön kompliziert :( Geht das nicht einfacher? Beim Samsung Galaxy mini musste man nur per Odin ein Android 2.3 Rom flashen und fertig. Außerdem konnte man noch (per Odin) den Clockwork mod Recovery flashen und übers Boot Menü verschiedene Roms vom Handy aus flashen z.B. CM 7
     
  4. stomper92, 17.05.2012 #4
    stomper92

    stomper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich beim starten die Leisetaste gedrückt halte startet der Hboot Modus nicht???