HTC desire Tot, Bitte um Hilfe.

G

gramurspel

Neues Mitglied
0
Hallo! Hab ein HTC desire und folgendes problem. Das handy ist Tot. Wenn ich das ladekabel anschliese wenn der akku drin ist lädt das gerät den akku ohne irgend einer anzeige am display. lediglich die orange lampe leuchtet und sobald der akku voll ist leuchtet die lampe grün. So nun mein problem, stecke ich das lade oder usb kabel ohne akku an blinkt die led abwechselnd orange und grün.
Ich komme weder in den downoadmodus (auch nicht mit dem usb stecker mit dem 301kohm widerstand noch über die tastenkombinationen.
Das teil macht leider gar nichts.
Bitte kann mir irgendjemand helfen das teil wiederzubeleben?
Bin auf demm gebiet absoluter neewbie und würde mich üüber hilfe (vorzugsweise persönlich) ooder aber übers netz sehr sehr freuen. Hab am 20 august geburtstag und will mir das Handy selber als geschenk machen.
Bitte seid so lieb und helft mir. Hab echt keinnen Blassen dunst! Derjenige der es schafft das handy zum laufen zu bringen dem spendiere ich 20 euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere HTC sync. Google nach HTC adb Treiber Windows 7 , du wirst eine Seite von uns (Androidhilfe) finden. Dort die Treiber runterladen. Das packet ist glaube ich 26 mb groß.
Handy akku raus, wieder rein. An pc anschließen. Auch wenn kein Signal.vom pc kommt, öffnest du den Geräte Manager. Dort findest du den punkt Android phone. Rechstklich > Treiber aktualisieren. Nicht online , sondern selbst suchen und die heruntergeladenen Treiber auswählen und insatllieren.

Bei Google nach HTC Desire ruu Gingerbread update suchen und die exe herunterladen (166mb groß) diese öffnen und installieren. Fertig.

Kann sein das es auf anhib nicht klappt, werde dir morgen gegen Mittag per pn weiter helfn :) Nacht

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das htc ruu gingerbread file hab ich jedoch leider nicht den adb treiber für win 7...

Der ursprüngliche Beitrag 02.08.2012 von 23:15 Uhr wurde 03.08.2012 um 01:00 Uhr ergänzt:

Hallo! Das Problem ist das im Gerätemanager KEIN Android Phone zu finden ist.
Und nun?
Wie gesagt ich hab davon NULL dunst. Ich kann autos reparieren aber bei android steh ich an.
 
gramurspel schrieb:
Ich komme weder in den downoadmodus (auch nicht mit dem usb stecker mit dem 301kohm widerstand noch über die tastenkombinationen.
Einen Download-Modus hat das Desire (oder irgendein Gerät von HTC soweit ich weiß) nicht. Bitte nicht blind die Anleitungen für Samsung Geräte auf andere übertragen. Hier kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

Was genau meinst du eigentlich mit "tot"? Was passiert denn, wenn du das Gerät einschaltest (also mit Akku, ohne geht es nicht)?

Die LED-Anzeigen, die du beschreibst, sind auch alle normal.
 
Hallo! Wenn ich den Akku ins gerät gebe und per USB anschliese lädt das Handy, versuche ich es jedoch einzuschalten erlischt die ladelampe und nichts weiter tut sich.
Nach ungefähr einer stunde (am handy wurde nichts gemacht) wird das handy im unteren bereich handwarm und bleibt es auch bs entweder der akku leer ist oder ich eben den akku entferne.
Was damit gemacht wurde kann ich leider nicht nachvollziehen da ich selbiges in dem zustand geschenkt bekommen habe.
 
Schreib mich per pn an wenn du zeit hast. ich geb dir dann meine skype addy. vielleicht kann ich dir helfen.
 
Wie habt ihr das Gerät ans laufen bekommen?

Ist ja fast wie mein Problem, nur das bei mir nicht mal die LEDs arbeiten ...
 
Ist zwar uralt der Thread, aber wurde das Gerät damals wieder zum Leben erweckt??
Das sind nämlich die Symptome meines Geräts :-((
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten