1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire und Nexus One ab Spätsommer mit Super-LCD-Display

News vom 26.07.2010 um 23:35 Uhr von Pyrazol

Google-Nexus-One-Android-software-update-multitouch.jpg
Es kursieren nun schon eine Weile Gerüchte über die Knappheit der in den High-End-Geräten Desire und Nexus One verwendeten AMOLED-Displays. Es wurde berichtet, HTC wolle besagte Geräte mit sog. Super-LCD-Displays aus dem Hause Sony bestücken. Diese Gerüchte bewahrheiten sich nun: soeben kündigte HTC per Pressemitteilung an, ab Spätsommer sowohl das HTC Desire als auch das Google Nexus One mit der SLCD-Displaytechnologie auszustatten.

HTC versucht mit dieser Strategie, dem momentan vorherrschenden Lieferengpass des Desire und des Nexus One Herr zu werden. Beide Geräte sind zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch im Neuzustand zu erhalten.

„HTC erlebt bei vielen Smartphone-Modellen eine enorm hohe Nachfrage, vor allem die Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 9,4cm (3,7") sind extrem gefragt. Die neue SLCD-Technologie ermöglicht es uns, unsere Produktionskapazitäten schnell hochzufahren, um der Nachfrage gerecht werden zu können“, so Peter Chou, CEO von HTC.

htc-desire_1.jpg Google-Nexus-One-Android-software-update-multitouch.jpg

Diskussion zum Beitrag (HTC Desire)
Diskussion zum Beitrag (Nexus One)

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...sire-legend-wildfire-im-4-quartal-2010-a.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...technologien-im-direkten-video-vergleich.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...nexus-one-erhaelt-heute-update-auf-froyo.html

Quelle: HTC Pressemitteilung
 
  • Neue Version von Google Maps im Market

    Seit heute steht die aktuellste Version von Google Maps (4.4) im Market zum Download bereit. In den letzten sechs Monaten wurden damit sechs Updates zur Verfügung gestellt. Die aktuellste soll...

Diese Seite empfehlen