1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Unroot Fehler 140

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von bugbug, 27.08.2011.

  1. bugbug, 27.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hallo ich wollte mein desire unrooten aber dann bekomm ich eine fehlmeldung ( Fehler 140 bootloader-version-Fehler).
    mein hboot ist 0.93 und mein handy hat keinen brand .
    was soll ich jetzt machen ??
     
  2. Thyrion, 27.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Du solltest dringend deine Shift-Tasten reparieren lassen.

    2) Denkst du nicht, dass ein paar mehr Infos hilfreich wären? Was genau hast du denn versucht beim Unrooten? Ich vermute mal irgendeine obskure Uralt-RUU in der ein älterer HBOOT drin ist.

    3) Was sagt denn die Suchfunktion zu Fehler 140?
     

Diese Seite empfehlen