HTC Desire Update 2.2

P

PatrickS

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mich gerade verzweifelt hier registriert in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.

Vorab, ich habe es jetzt den GANZEN Tag versucht und auch ewig viele Foreneinträge zu dem Thema gelesen, aber ich bekomms einfach nicht hin.

Ich will mein Desire von A1 das ich jetzt schon ent-brandet und gerootet habe auf 2.2 updaten.

Ich habe bestimmt 20 verschiedene update files von allen möglichen quellen getestet, aber es ist immer das selbe.


Sobald ich das update zip starte scheint es zuerst zu funktionieren, doch dann spuckt er das hier aus:

– Install from sdcard…
…
Installing update…
assert failed: file_getprop(“/system/build.prop”, “ro.build.fingerprint”) == “google/passion/passion/mahimahi:2.1/FRF50/38042:user/release-keys”
E:Error in /sdcard/update.zip
(Status 7)
Installation aborted.



Was braucht ihr für Infos oder könnt ihr mir schon so ein wenig helfen?


Danke im vorraus

Grüße
Patrick
 
verifizierung im recovery abgeschaltet?
goldcard drinnen?
 
Hallo,
Was meinst du mit verifizierung?

Goldcard war auch schon drinnen, ist trotzdem nicht gegangen, jetzt nicht mehr, könnte aber wieder eine machen....
 
du brauchst sie immer wenn du eine offizielle rom aufspielen willst.

im recovery gibts eine punkt der sich "toogle verification".. da einmal klicken.
 
Ich habe ClovkworkMod Recovery v2.5.0.7 drauf.
Da finde ich einen solchen Punkt nicht?!

-reboot system now
-apply sdcard:update.zip
-wipe data/factory reset
-wipe cache partilation
-install zip from sdcard
-backup and restore
-mounts and storage
-advanced


Das ist hier aufgelistet...
 
"install zip from sd"->"toggle signature verification"
 
Hallo,
Ok, dann sieht das ganze so aus:
Ich gehe einmal auf toggle signature verification, es passiert nichts.
Dann auf update.zip.
Dann kommt schon was anderes, nicht mehr der selbe Fehler.


Menü sieht so aus:
Apply update from .zip file on SD Card

-apply sdcard: update.zip
-choose zip from sdcard
-toggle signature verification
-toggle script asserts


_________________________________________
Das steht nach dem ganzen Prozess alles da:

-Installing: SD Card: update.zip
Finding update Package
Opening update Package
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Installation aborted
 
wie bewegst du dich im recovery?

man scrollt mit dem trackpad und bestätigt die eingabe mit drücken/klick aufs trackpad.

hast du so auch die verifizierung abgeschaltetet?
normaleweise sollte schon ein "ok" oder so kommen.
 
Lass die Verifizierung drin, und lad dir die zip nochmal runter. Überprüf es mit eventuell gegebenen Data-Hashes
 
Ok, hatte die verifizierung eingeschalten, nicht abgeschalten.
Jetzt gings, danke!!!

Gruß
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten