1. boetty, 28.02.2010 #1
    boetty

    boetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auf pdashop.be wird das HTC Desire auch in Silver angeboten - einfach mal unter ZOEKEN den Begriff Desire eingeben...

    Auf anderen Seiten wird das Desire als schwarz oder braun dargestellt.

    Hat jemand hierzu mehr Infos ?

    Danke
     
  2. MeetAndroid, 28.02.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Silber sieht gar nicht mal so schlecht aus :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2010
  3. Llyr, 28.02.2010 #3
    Llyr

    Llyr Junior Mitglied

    oO in silber hab ich das bisher noch nirgendwo gesehen... gefällt mir besser als in braun/schwarz, wenns das jetzt wirklich gibt beiß ich mir in den hintern dass ichs schon bestellt hab ;)
     
  4. Paraglider, 28.02.2010 #4
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Naja man muss es mögen :)
    Vielleicht kann man das Gehäuse auch tauschen, fraglich halt wie aufwändig das wäre.

    Ich mag eher das braun/schwarze :p
     
    Toisan bedankt sich.
  5. I7500White, 28.02.2010 #5
    I7500White

    I7500White Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffe das es in einem Matt weiß erhätlich sein wird und dem Silbernen Schriftzug. :D
    Würde meiner Meinung nach sehr elegant aussehen erstrecht das Hinterteil mit dem "HTC" Schriftzug ! ;)
     
  6. Harmony, 01.03.2010 #6
    Harmony

    Harmony Neuer Benutzer

    Silber ist mal richtig fein !!! Sehr schön.
    Damit steht mein Entschluss wohl fest. Das Desire wird dann bald mein iPhone ablösen !
     
  7. Machine, 01.03.2010 #7
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde silber auch nicht schlecht. Auch silbergrau wie beim Hero würde ich chic finden.
     
  8. Parg, 01.03.2010 #8
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Und was haben wir bei Amazon bestellt? War ja weder Bild noch Beschreibung dabei!
     
  9. Machine, 01.03.2010 #9
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Schwarz oder wie die Geräte farblich reinkommen:)
     
  10. Schlumpf, 01.03.2010 #10
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Na hoffentlich analog Abbildung schwarz, ich will kein Silber/Weiß oder sonst ne Modefarbe...
     
  11. Wolfspirit, 01.03.2010 #11
    Wolfspirit

    Wolfspirit Junior Mitglied

    Hi,
    hab auch das Desire für 419€ von Amazon bestellt.

    Hab ne mail an den Support geschrieben da mich das interessiert hat und mirs in silber auch um einiges besser gefällt.
    Antwort vom Support:

    Na klasse...Erinnert mich an "In jedem 7. Ei"

    Vielleicht hab ich ja glück...oder ich finde jemanden der tauscht so wie den Schlumpf, wenn er nen silbernes bekommt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    peer, grandem, antweb und 2 andere haben sich bedankt.
  12. juaeN, 01.03.2010 #12
    juaeN

    juaeN Neuer Benutzer

    Das ist ja mal "krass".
    Mich würde es zwar überhaupt nicht stören silber zu bekommen,
    aber hätte sich von uns keiner erkundigt wäre es schon eine ziemliche Überaschung gewesen.
     
  13. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich find's super :D
    Mir ist die Farbe nicht so wichtig, ich tendiere aber zum silbernen. Und über das Forum hier lässt sich bestimmt was tauschen ;)
    Nur dann müsste man wieder länger drauf warten...
    Mal sehen was kommt.

    edit:

    Toll find ich auch, dass sie selber schreibt, dass man es natürlich zurückschicken kann.
    Ist ja super, dann kann man Pech haben und muss es 5 mal zurücksenden \o/

    edit2:

    Ups, nicht alles gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  14. Paraglider, 01.03.2010 #14
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Nachdem auf der HTC HP und sonst auch bisher immer nur das braun/schwarze zu sehen war geh ich davon aus das erstmal nur dieses wenn es so weit ist verfügbar sein wird.

    Vielleicht kommt das silberne dann noch etwas später nach, das gabs bei anderen Herstellern auch schon des öfteren.
     
  15. schlehmil, 01.03.2010 #15
    schlehmil

    schlehmil Junior Mitglied

    Solange es nicht in rosa geliefert wird ist es mir ziemlich schnuppe ;-)
     
  16. MeetAndroid, 01.03.2010 #16
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Das gibt es in Rosa, Pink, Neon Grün, Gummistiefel Gelb, Rot und eben Braun und Silber :D
    Wir haben gute Chancen :)
     
  17. schlehmil, 01.03.2010 #17
    schlehmil

    schlehmil Junior Mitglied

    Hmm, Gelb ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Wie der Briefkasten der Post vor der Tür, den ich nur noch ganz selten verwende. :-D
     
  18. Droidpirat, 01.03.2010 #18
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Silber sieht sehr edel aus, schwarz wär auch schön, aber bitte nicht das braune!
     
  19. Deanna, 01.03.2010 #19
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    *hust* OffTopic *hust*
     
  20. Machine, 01.03.2010 #20
    Machine

    Machine Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir können ja dann hier die Farben tauschen, wenn einem die Farbe seines Desires nicht passt. Hätte Interesse an diesem grellen orange.