Htc Desire vibriert 7 mal beim Starten! Brauche dringend Hilfe !!!

U

Undestroyable93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hab mir in eBay ein HTC Desire sLCD gekauft und es hat das MiUi drauf anscheinend. Als ich das Handy bekommen habe ging es ganz normal an bloß als ich jemanden anrufen wollte ging es plötzlich aus. So ich dachte mir noch nix dabei aber wenn ich es jetzt starten möchte dann erscheint das HTC Logo und vibriert 7 mal und das wars. Wenn ich das handy mit dem PC verbinde erscheint zwar die orange LED dass es ladet aber wird nicht erkannt und auch über HTC Sync passiert nix. Was kann ich jetzt machen, damit ich das Handy wieder zum Laufen bringen kann. Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten...

MfG
Undestroyable93:)
 
Das klingt auf den ersten Blick nach einem Hardwaredefekt, von dem der Verkäufer nach kurzem Testen eigentlich wissen müsste.

Falls es doch nur softwarebedingt ist:
Probier, das Telefon mit gedrückter Lautstärke-runter-Taste zu starten.
Wenn das funktioniert, schreib bitte alles, was du auf dem Bildschirm siehst.
Dann wähle Recovery aus. Wenn du soweit bist, kannst du einfach nochmal MIUI oder ein anderes ROM flashen.
 
Revolutionary:

BRAVO PVT SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

Was muss ich jetzt machen?
 
Jetzt wählst du mit Lautstärke-runter "Recovery" aus und bestätigst mit der Power-Taste.
 
HTc Logo und vibriert 7 mal mehr nicht hmm

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Was kann ich jetz machen?

habe auch schob ne andere simkarte probiert aber das selbe

wenn ich einschalte vibriert es sieben mal und bleibt beim htc logo hängen.

Auch beim Recovery im Recovery modus bleibt es dort hängen.

wie kann ich ne andere firmware oder wie man das nennt da drauf spielen?

Wird vom pc auch nicht erkannt zumindest in HTC Sync nicht.

Brauche dringend sehr dringend Hilfe..
 
Okay werde es probieren. Danke (:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Das Problem ist dass mein Englisch nicht gut ist kannst du mir vielleicht so bissl nach und nach erklären was ich zu machen habe? habe das programm jetz runtergeladen und wie gehe ich jetz genau vor?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

wenn ich im eingabeaufforderungsfenster

fastboot flash recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-bravo.img eingebe dann steht dort der Befehl fastboot ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werdenn und jetz?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

hilfe...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Bitte ich brauche Hilfe ganz dringend weiß nicht weiter...

Der ursprüngliche Beitrag 05.10.2012 von 22:46 Uhr wurde 06.10.2012 um 00:06 Uhr ergänzt:

Wie bringe ich das Handy wieder dazu das man es benutzen kann? Mir egal was drauf ist hauptsache ich kann internet telefonieren kamera sms und android store haben rest ist wurst. bitte um hilfe
 
Du musst über die Kommandozeile in das Verzeichnis tools navigieren, wo dein android-sdk installiert ist. Da kannst du dann auch den Befehl ausführen.
Du hast den Befehl falsch geschrieben. Richtig lautet er:

fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-bravo.img

Wenn das geschafft ist, kannst du ein ROM flashen.
 
Also wenn ich jetz eingabeaufforderung öffne was muss ich genau eingeben damit ich da hin komme wo ich dann des eingeben kann?
 
Ich weiß ja nicht, wo du es hin installiert hast.

Versuch es mit

cd "c:\program files (x86)\android-sdk-windows\tools"

Dann gibst du

fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-bravo.img

ein.
 
was bedeutet cd?
 
Ich hab jetz zwar in den Ordner rein navigiert wo du gesagt hast aber trotzdem gehts nicht? Ich musste da ja noch 2 andere sachen runterladen und die sind beide entpackt auf dem desktop liegt es vielleict da dran? was soll ich jetz machen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 567
Hat das jetzt gestimmt? was muss ich nun machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 559
aber ist das normal dass das handy immer noch nicht angeht?
 
Ja, was passiert denn, wenn du jetzt versuchst ins Recovery zu kommen?
 
Also wieder Lautstärke-runter + Power. Dann mit Lautstärke-runter zu Recovery navigieren und mit Power bestätigen.
 
Dann kommt wieder das HTC Logo virbiert 7 mal und sonst nix ?

Was kann ich denn noch machen?
 
War gerade auf der Suche, hab das selbe Problem.

Habe das Desire HD von einem Freund hier. Ich habe vor Monaten sein DHD schon mal gerootet und IceColdSandwich geflasht, alles bestens.

Jetzt hat er plötzlich das selbe Problem, nach dem Startcerscheint das HTC Logo und es vibriert 7x, das wars.
Wenn ich mit Start+Lautstärketaste boote und dann Recovery wähle, passiert das gleiche. Dann bleibt noch eine Weile das HTC-Logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz (aber beleuchtet).

Fastboot funktioniert, habe eben nochmal das Recovery neu geflasht, hat aber auch nichts geholfen.

Weiß jemand noch eine Lösung, was ich noch versuchen könnte?

Gruß
Murph
 
Die Vorgehensweise wie beschrieben ist korrekt. Entweder du machst etwas falsch, oder das Gerät hat einen defekt. Sollte das letztere der Fall sein, und dieser defekt in der eBay Auktion nicht vermerkt sein, ist das ein Fall von arglistiger Täuschung. Bei ebay einen Fall öffnen und Rücknahme verlangen.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Claus3006 schrieb:
Die Vorgehensweise wie beschrieben ist korrekt. Entweder du machst etwas falsch, oder das Gerät hat einen defekt. Sollte das letztere der Fall sein, und dieser defekt in der eBay Auktion nicht vermerkt sein, ist das ein Fall von arglistiger Täuschung. Bei ebay einen Fall öffnen und Rücknahme verlangen.

Gesendet von meinem HTC Desire
Dieses hier ist nicht von ebay, ist das DHD eines Bekannten. Plötzlich trat der Fehler auf.

Meinst du, es bringt noch was, wenn ich versuche irgendwie den HBoot neu zu flashen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten