HTC Desire wer fragen hat soll fragen

Wie gut funktioniert da umdrehen zum lautlos schalten.
Bzw bewegung damit das klingeln leiser wird
 
Hat das Desire eigentlich eine eigene Navigationssoftware wie z.B. das Milestone?
Navigation mit Google Maps funktioniert in Deutschland ja (noch) nicht.
 
Funktioniert das optische Trackballwasauchimmerding auch als LED für Benachrichtigungen oder so?
 
Ne die Benachrichtigungsled ist oben rechts, der Trackball leutet nicht so.
 
Hallo, mich würde interessieren ob es einen Steuerbutton am Kopfhörerkabel gibt und welche funktionen dieser hat. Danke und Gruss
 
yglodt schrieb:
Hallo, mich würde interessieren ob es einen Steuerbutton am Kopfhörerkabel gibt und welche funktionen dieser hat. Danke und Gruss

Das würde mich auch interessieren. Habe momentan das Galaxy und dort kann ich mit dem Headset per "Doppelklick" den nächsten Song auswählen. Wäre natürlich klasse, wenn das beim Desire auch funktioniert. Aber du hast wohl nicht so ein Headset ^^
 
Meine Frage: Wann werd ich das Desire frühestens in den Händen halten, will mein Galaxy sobald wie möglich los werden...
 
Ich würde sagen frühstens wenn die großen (Amazon & Co) liefern können ;)

Scherz beiseite: Sobald eine Verfügbarkeit abzusehen ist, wird das auf den ganzen großen Seiten publiziert. Ich vermute vorher bekommen wir als Otto Normal-Verbraucher keine großartigen Infos ;-)
 
agaso schrieb:
Meine Frage: Wann werd ich das Desire frühestens in den Händen halten, will mein Galaxy sobald wie möglich los werden...
Genau kann dir das keiner sagen, vermutlich kannst du ab April damit rechnen aber wann ob nun Anfang oder mehr Ende das weiß keiner.

Vielleicht wirds auch schon Ende März was.

Hängt ja auch noch zusätzlich davon ab wo bestellt und welcher VK das als erstes erhält usw.

Nun hast du deine Eingrezung, genauer gehts nicht :D
 
bei meinem sample war ein headset mit musik steuertasten dabei. hoffe das kommt auch ins salespack. wobei: mal wieder ne neue Pin Belegung :rolleyes:
 
Wie war denn die Qualität der Kopfhörer? Beim Galaxy waren es in-ear-Dinger die sogar ganz gut taugten.
 
Das würde mich auch interessieren ;)

Und wie wärs denn mal mit ein Paar Fotos? (von der Verpackung und vorallem den Kopfhörern!)
Danke =)
 
Testvideos un fotos vom desire ;D
 
Mag eine dumme frage sein aber spielt es beim hochfahren einen Sound ab? Fand das immer ätzend und völlig überflüssig.
 
Hallo, auf welche von wievielen Helligkeitsstufen ist das Display im Auslieferungszustand eingestellt, und wie gut lässt sich diese Stufe bei direkter Sonneneinstrahlung im gegensatz zu einem tranzflektiven LCDisplay ablesen?
 
Aleks9007 schrieb:
Hallo

nach dem ich mich sehr mit Xperia x10 beschäftigt habe, bekomme ich evntl morgen HTC Desire und werde es mal testen wie es so ist,
Dann könnt ihr das eine oder ande fragen wenn ihr wollt.

Ich hoffe nicht das das schon jemand angeboten hat hab noch nicht alles durchgelesen.

ABER !!! erst nach dem Bayern spiel
^^


Naja,es sind bis jetzt genug Fragen gestellt worden,es fehlen nur noch die Antworten von Aleks9007.
Also entweder guckt Aleks9007 die 4 Wiederholung des Bayernspieles oder er hat wahrscheinlich doch kein HTC Desire bekommen.
 
Oder er hatte noch keine Zeit oder was auch immer. Meine Güte, Geduld.
 
jpde schrieb:
Wie war denn die Qualität der Kopfhörer? Beim Galaxy waren es in-ear-Dinger die sogar ganz gut taugten.
also mir ham die mal garnicht getaugt oO
 
Also die Kopfhörer beim Magic find ich persönlich klasse. Beim Desire werden sie dann wohl nicht schlechter sein.
 
Kommt wohl nichts mehr:confused: Wäre sowieso besser, sich nicht so sehr an diesen Vorseriengeräten festzubeißen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten