1. wildrocka, 30.05.2010 #1
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Hab keine thread gefunden mit einer Lösung zu meinem Problem....also erkläre ich mal kurz wie es dazu gekommen ist, dass mein HTC nicht mehr einschalten will.

    Wollte nur mein Live Wallpaper ändern, hab dabei die GPS google map "art" wallpapre anschauen wollen, ohne es wirklich als standard einzustellen.....sah nur schwarzes Dispaly mit der Schrift "live wallpaper wird geladen..." hat eine gute Minuten gedauert und nichts ist passiert....keine reaktion auf tasten druck egal welches....also blieb mir die einziege Lösung deckel ab Akku raus für paar Sekunden.....Akku wieder rein, Deckel zu Power drücken und nichts passiert...kein Boot Screen, NADA, NIX, NIENTE....TOD sag ich mal.....es reagiert nicht mal wenn ich es am ladegerät habe.

    Hard reset mit volume down+power kombination funktioniert nicht....akku für 30minuten rausgenommen und wieder rein. passiert trotzdem nichts...habs auch am ladegerät gehabt für ne weile...kein zeichen vom leben.

    Langsam bin ich ratlos, woran es liegen könnte....hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem gerät.

    Kann mir einer weiter helfen? Danke im voraus
     
  2. StefanG1, 30.05.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Bleibts Display einfach schwarz oder kommt der weiße Screen aber ohne HTC Logo?

    Also wenn du schon probiert hast den Akku rauszulassen, fällt mir vorerst auch nichts sinnvolleres ein. Sieht aber nach einem Garantiefall aus, wenn es wirklich garnichts mehr tut und du nichtmal mehr anmachen kannst.
     
  3. wildrocka, 30.05.2010 #3
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt auf power reagiert nicht...kein weißer Screen mit Grünem HTC logo...nicht mal Weiß kommt.....wenn nur das mal erscheinen wurde, dann wuste ich dass das gerät noch am leben ist
     
  4. StefanG1, 30.05.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Leuchtet die LED wenn du es ans Ladegerät hängst?
     
  5. wildrocka, 30.05.2010 #5
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, keine oranje/grüne LED, nicht mal am Ladegerät und auch nicht per USB am PC.

    Schätze mal, mir bleib nichts übrig als es ein zu schicken an HTC...Sehr ärgerlich, da ich bis dato damit keine Probleme hatte. Und dann so was.
     
  6. life4desire, 30.05.2010 #6
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Mal so nebenbei, hast du dein Desire gerooted?
     
  7. wildrocka, 30.05.2010 #7
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    nein kein root und kein branding. rooten wollte ich nicht machen wegen garantiverlust
     
  8. StefanG1, 30.05.2010 #8
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Naja wenn sich absolut nichts mehr tut, hilft glaube ich wirklich nur einschicken.
     
    wildrocka bedankt sich.
  9. wildrocka, 30.05.2010 #9
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Sieht so wohl aus. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
     
  10. life4desire, 30.05.2010 #10
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Also ich würde da nicht lange drüber nachdenken, auch so schwer es wahrscheinlich für dich sein wird auf dein Desire für 1-2 Wochen zu verzichten, solltest du es direkt am Montag beim Hersteller einschicken lassen. Wenn du dein Handy allerdings direkt im Geschäft (Media Markt, T-Mobile Shop etc.) erstanden hast, würde ich versuchen es auch direkt dort abzugeben, weil du mit ein wenig Glück vielleicht sofort ein neues Gerät in die Hand gedrückt kriegst.
     
    wildrocka bedankt sich.
  11. wildrocka, 30.05.2010 #11
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs im MediaMarkt gekauft, werde ich wohl über die versuchen, die beste Lösung zu verhandeln. Schade nur um die Daten, die ich brauche. Leider wird es auch nicht 1-2 Wochen dauern...eher Monate. Ihr kenn es schon, Service heut zu Tage....was war das noch mal LOL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  12. life4desire, 30.05.2010 #12
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Na ja in solchen Situationen lobe ich mir ja die Funktion des Backups, also fürs nächste mal bitte nicht vergessen ;)
     
  13. wildrocka, 30.05.2010 #13
    wildrocka

    wildrocka Threadstarter Neuer Benutzer

    ganz tragisch ist es nicht.... die letzten 4 tage hab ich kein backup gemacht....ich werde es irgendwie überleben ;-)