1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire will nicht mehr HILFE !!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Weiss25, 09.01.2012.

  1. Weiss25, 09.01.2012 #1
    Weiss25

    Weiss25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo Leute
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hatte letzte woche mein Desire gerootet und sofort ein Backup gemacht.
    Habe dann versucht andere roms zuinstallieren mit rom explorer hat auch alles installiert und nach dem er das handy neu starten will ging es auch nur es beibt immer beim HTC logo hängen und geht nicht weiter hab mir dann gedacht das ich es zurück mit dem backup zurücksetzten kann, geht aber nicht, weil er mir immer anzeigt (E:Can't mount /sdcard). Ja und jetzt kann ich das handy nicht an PC anschliesen und und nicht zurüchsetzten.:sad:

    hier meine daten

    BRAVO PV1 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.99.1002
    MICROP-=031d
    TOUCH PANDEL-SYNT0101
    RADIO-5.11.05.27
    Aug 10 2010 17:52:18

    Brach dringent Hilfe danke schon mal im vorraus
     
  2. cmajetic, 09.01.2012 #2
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    usb brick is das, hatte ich auch mal, mach dir keine sorgen, wird alles bald wieder gehen, nur ich kann dir grad nicht helfen, habs vergessen wie das geht, bei mir kann das recovery das problem fixen. welches recovery hast du?
     
  3. Weiss25, 09.01.2012 #3
    Weiss25

    Weiss25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    danke für deine schnelle antwort

    ich hab ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
     
  4. cmajetic, 09.01.2012 #4
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    puh kA such mal ob es einen punkt "fix usb brick" oder ähnliches im recovery gibt und wenn ja klick den an.

    wenn nicht
    hab das mal im google gefunden:
    USB Brick Fix - Wenn am HTC Desire der USB Port nicht mehr geht

    is wenigstens auf deutsch ;) probier es mal
     
  5. Weiss25, 09.01.2012 #5
    Weiss25

    Weiss25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    ok danke für deine antwort versuche das mal =)
     
  6. Weiss25, 11.01.2012 #6
    Weiss25

    Weiss25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    ja cool habs gerade ausprobiert es funktioniert super danke nochmal =)
     
  7. cmajetic, 11.01.2012 #7
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 4
    gern ;-) bin damals auch fast verzweifelt und auf einmal geht wieder alles.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen