1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chloiber, 13.04.2010.

  1. Chloiber, 13.04.2010 #1
    Chloiber

    Chloiber Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Das Desire ist seit wenigen Stunden im Einsatz. Ich habe einige Apps installiert und einige MP3s rübergezogen.

    Ich wollte nochmals eine Ladung MP3s ziehen, als plötzlich der PC meinte, dass das "USB Gerät" nicht erkannt werden kann. Neustart nix gebracht...anderer USB-Anschluss auch nicht.

    Gibt's dazu eine (akzeptable) Lösung?
     
  2. Noch_ein_Kamel, 13.04.2010 #2
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hast du auch Festplatte ausgewählt am Desire?
     
  3. Chloiber, 13.04.2010 #3
    Chloiber

    Chloiber Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ja. Es scheint nur am desktop plötzlich nicht mehr zu gehen. Am Laptop funktioniert es noch ohne Probleme. Ärgerlich, da ich nicht weiss was ich geändert haben sollte...



    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen