1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire wird über USB nicht erkennt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von hover, 03.12.2010.

  1. hover, 03.12.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Hallo, mein Desire wird seit heute nicht mehr am USB Port erkannt (letzte Woche ging es noch, habe nichts geändert).


    Folgende Punkte habe ich gegoogelt und probiert:
    • 10x neugestartet
    • Debug modus an / aus
    • anderer USB Port
    • "Fragen" beim einstecken, aber es kommt nichtmal das pulldown Menü
    • im Recovery Modus "device not found"
    • HTC Sync komplett gelöscht und neu installiert, aber Windows erkennt das Desire nicht mal mehr als neues Gerät, ich stecke es an und es lädt, das wars. Nichtmal mit USBDeview sehe ich das er das als USB Gerät erkennt.
    Wie als wäre der USB Port tot, bis auf das das er lädt.

    Danke, hoffentlich hat jemand noch eine Idee :)

    Ich kann es dann nur noch zuhause versuchen ob er da was erkennt, aber das kanns ja nicht sein, dass der PC es gar nicht mehr annimmt, obwohl ich seit 10 Monaten damit wöchentlich das verwendet habe..

    Edit: Erledigt, nach 2 weiteren PC reboot und Desire reboots ging es..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010

Diese Seite empfehlen