HTC-Desire wirkt unfertig

Jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile und dazu gibt es auch schon gengug Threads.

Aber ich kann immer noch nicht Verstehen wie man das Iphone nur in den Himmel loben kann ... nagut ist auch Geschmackssache
 
honkitonk schrieb:
Das stimmt schon, nur gibt es keinen "scrollbalken" der erkenntlich macht, dass es unten weitergeht. Zumindest habe ich keinen. Somit sieht man einfach nur ein riesiges, weisses Eingabefeld ohne Senden-Button. Aber ich und meine Freunde sind wohl einfach zu blöd für diese Welt, für jeden anderen ist es ja anscheinend sofort nachvollziehbar. PS: Mit der Performance interessiert mich immernoch, da ist bisher niemand drauf eingegangen.

also wenn du und alle anderen hier KEINENE scrollbalken haben dann hab ich 3 htc desire mit froyo (1x t-mobile branding 2x ohne branding) die einen scrollbalken haben.

Der scollbalken blendet sich nach ca. 2 sekunden aus.
er befindet sich rechts und ich persönlich finde es auch gut dass der sich ausblendet.

und er zeigt auch an dass es runtergeht zum senden butten.

Edit: sobald man sich beim verfassen bewegt sprich bisschen nach oben oder unten scrollt blendet sich der scrollbalken ein

ich schreibe viele e-mails und sms, da fällt der scrollbalken auch auf.

man kann ja auch die tastatur ausblenden lassen wenn man einmal auf die zurück taste drückt, komischer weise werde ich immer nach unten zum anschlag wo der senden butten ist gezogen. also wenn ich zurück geh um die tastatur zu schließen seh ich sofort den senden butten
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.896
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.652
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.931
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten